Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort butet | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 20026 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 11564 Aufrufe |
Windows Vista startet nicht mehr Begonnen von Drachengeist
09. Dezember 2011, 23:47:46 Einen schönen Guten Abend, ich habe ein ziemlich großes Problem: Mein PC startet nicht mehr, das Normale Windows lädt nicht mehr, bricht mit einem Bluescreen ab, der Abgesicherte Modus ebenfalls, selbst das booten von CD funktioniert nicht mehr habe diverse Fehlercodes erhalten, jedoch hilft keine gegoogelte Hilfsmethode, einen Festplatten Test konnte ich erfolgreich initialisieren und mir wurde ein Fehler am NTFS Dateisystem gemeldet, kanns sein das meine Festplatte Kaputt ist? |
![]() |
3 Antworten 25226 Aufrufe |
Vista startet nicht, abgesicherter Modus startet auch nicht Begonnen von Kowski
14. September 2011, 13:32:12 Hallo, Dies ist mein erster Eintrag hier und ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe mir schon unzählige Beiträge zu ähnlichen Problemen durchgelesen. Aber keiner davon schien mich zu betreffen. Mein Problem: Gestern ist mein PC aus heiterem Himmel runtergefahren und hat beim Neustart angegeben: Windows wurde nicht korrekt runtergefahren, etc. und es kam die Möglichkeiten Windows normal zu starten, mit Eingabeaufforderung, mit Netzwerk"Freigabe?" oder im abgesicherten Modus. [u]Egal[/u] welche Option ich auswähle, es ist immer das gleiche Ergebnis: Windows startet nicht. Ich hab nach unzähligen Neustartversuchen 2 unterschiedliche Bluescreens gesehen: - einer hat nur 2 Zeilen und sagt: Crash dump.... Dann läuft ein Zähler bis 100 und der PC startet wieder neu. - der andere hat eine lange Nachricht, allerdings ist es unmöglich da was zu lesen, weil der Bluescreen nur ein Bruchteil einer Sekunde zu sehen ist. Nach weiteren Neustart versuchen, bekam ich einen Bildschirm, der ähnlich aussah wie der, wo man den abgesicherten Modus starten kann, allerdings mit der zusätzlichen Option: das System mit den zuletzt funktionierenden Konfigurationen zu starten. Das half auch nicht. Merkwürdigerweise ist Windows wie im abgesicherten Modus kurz gestartet, aber sobald der Desktop (mit allen Dateien) zu sehen war, kam die Meldung: Der Explorer funktioniert nicht mehr es wird....., und der PC ist wieder runter und wieder hoch gefahren und es begann vom neuem. Das ist aber nur einmal bei unzähligen Versuchen passiert. Dannach nicht mehr, auch nicht wenn ich die gleiche Startoption gewählt habe. Hatte den PC damals mit Vista drauf gekauft, aber keine CD dazu erhalten. Ich habe jede Option zum starten ausprobiert aber Vista wollte einfach nicht starten. Ich kann also gar nicht ins System. Bei den Optionen mit Eingabeaufforderung oder Netzwerk, kommt zunächst ein schwarzer Bildschirm und viele Zahlen und Nummerreihen untereinander. Dann friert der Bildschirm ein und nach ein paar Minuten startet der PC wieder neu. Ich bin zwar technisch versiert, kenne mich aber mich mit PCs viel zu wenig aus. Habe also höchstens Basiswissen. Meine einzige Möglichkeit wäre den PC wohl für viel Geld reparieren zu lassen, weil mir auch eine Reparatur CD fehlt. Kann sie ja auch nicht runterladen und brennen. Ich bin für jeden Lösungsansatz dankbar, und bedanke mich schon mal im Voraus. Gruß Sebastian |
![]() |
5 Antworten 59100 Aufrufe |
Windows 7 startet nicht - schwarzer Bildschirm Begonnen von Balendilin
17. August 2011, 12:25:01 Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem Windows 7 - PC. Ich war die letzte Woche im Urlaub - davor hat der PC noch ganz normal und einwandfrei funktioniert - und nun, eine Woche später, gibt es große Probleme beim Starten des PCs: Wenn ich den PC starte kommt zuerst das Windows-Logo,... alles ganz normal, dann kommt der Willkommens-Bildschirm und anschließend ist der Bildschirm schwarz und ich kann nur noch die Maus sehen und bewegen. Wenn ich irgendwelche Tastenkombinationen ausprobiere, passiert gar nichts (auch bei Strg+Alt+Entf). Diesen schwarzen Bildschirm sehe ich dann ewig lange, bis irgendwann der PC fertig gestartet ist und ich den Desktop wie gewohnt sehe. Dieser Start-Vorgang dauert insgesamt etwa 20 Minuten, davon ist etwa 18 bis 19 Minuten der Bildschirm schwarz (mit weißer Maus). Die kürzlich installierten Programme habe ich schon deinstalliert. Ich hatte mir auch ein virtuelles Laufwerk zugelegt, das ich jetzt auch entfernt habe. Mit diesen Programmen hat alles funktioniert und Deinstallation liefert keine Veränderung. Viren hab ich wohl auch keine. Tja, und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Hab inzwischen auch die sich aufgestauten Windows-Updates installiert. Beim Neustarten des PCs kommt ewig lange der Bildschirm mit "Konfiguration von Windows wird vorbereitet. Bitte schalten Sie den PC nicht aus" (bestimmt 15min oder länger) und dann sehe ich wie gewohnt den Desktop (die Prozent-Anzeige, die man manchmal sieht, erscheint nicht). Kann mir bitte irgendwer bei meinem Problem helfen? Denn irgendwas kann ja an meinem PC nicht stimmen und ein Laptop, der 20 Minuten startet ist irgendwie unbrauchbar :( Danke! :)) |
![]() |
9 Antworten 15627 Aufrufe |
System startet zu langsam Begonnen von sensor
31. Mai 2011, 11:23:27 Hallo wer kann mir helfen? Habe schon mehrere Sachen ausprobiert, trottzdem brauch mein Recchner mehrere Minuten zum hochfahren. Hilft eine Defragmentierung? |
![]() |
13 Antworten 21510 Aufrufe |
Acronis True image 11 bootet nicht Begonnen von Senfsaft
23. April 2009, 14:00:52 Hallo, ich bin neu hier, also erst mal ein hallo an alle hier. ich hab auch gleich schon ein problem, bei dem ihr mir vll helfen könnt. ich habe mir einen neues acer notebook gekauft das aspire 6935g das billige ding was es bei media markt gab. So nun möchte ich meine Systempartition sichern. Ich hab mir gedacht ich benutze dazu acronis 11, hat bisher immer geklappt. Also cd eingelegt, neu gestartet. Es kam der acronis loader und dann die fehlermeldung couldn´t find system partition oder so in der art. Jetzt meine Frage, wieso das??? muss ich das erst installieren?? dann ne not cd erstellen??? bisher gings immer damit. Einlegen, neu booten, auswählen was gesichert werden soll und dann rauf damit auf die externe platte ich hab keine ahnung ob vista den mbr anders verwaltet oder weiß der geier, wahrscheinlich existiert noch nen versteckte partition mit recovery daten von acer liegts vll daran??? vielen dank für eure hilfe |
vielleicht kann mir jemand weiter helfen...das Betriebbsystem startet neuerdings enorm langsam, es dauert ewig, bis die Icons auf dem Desktop erscheinen und bis alles hoch gefahren ist. Ich habe weder riesige Programme installiert, noch sonstige große Dateien heruntergeladen- es kam irgendwie ganz plötzlich- ich wüsste auch nicht, dass ich mir einen Virus eingefangen habe.
Manchmal baut sich der Desktop überhaupt nicht auf (länger als 10 Minuten habe ich bisher noch nicht abgewartet).
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Ich habe noch als zweite Partition Ubuntu auf dem Rechner, das funktioniert ganz normal.
Würde mich freuen, von euch zu hören...
Danke schonmal
Anais