| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fujizsu | |
|---|---|---|
![]() |
17 Antworten 20617 Aufrufe |
Kartenleser hat Probleme mit mehr als 2 GB-Karten Begonnen von ossinator
« 1 2 25. April 2008, 15:41:53 home fujitsu go-windows premium bing notebook laptop siemens win problem bit fehler treiber internet probleme windows fujitsu-siemens vista 47244034 a8ne-fm 59930103 eingebauter 73231344 ossinator windows vista home 32bit 81449611 fresh gig 93990622 simkarte |
![]() |
4 Antworten 5603 Aufrufe |
Notebook verhält sich komisch - Vista 32bit Home Premium - Fujitsu Siemens NB Begonnen von naibaf7
24. Januar 2008, 16:37:15 Hallo Ich habe hier nen Notebook von Fujitsu Siemens mit nem Fehler, den ich noch nie gesehen hab! Der PC läuft meist ziemlich normal. Doch dann wird der Bildschirm schwarz und man sieht nur noch die Maus. Nach einiger Zeit wird der bildschirm manchmal wieder normal, der PC stürzt dann aber schnell ab. Ansonsten muss man den PC abklemmen! Im eventvwr steht in der besagten Zeit (dunkler Bildschirm) gar nichts, also ne zeitlücke! Jetzt (nach nem Crash) hab ich 1 meldung die es sein könnte gefunden: Ein schwerwiegender Hardwarefehler ist aufgetreten. Kernel-WHEA, ID 2 Ebene : Fehler Benutzer: System ... mehr nicht dazu! Weiter gibt es immer, wenn ich den Siemens Digital DVB-T Stick (Hybrid) reinstecke diesen Fehler. Oder wenn ich die dazugehörige Software starte. Oder der PC kriegt manchmal einfach so nen Speed-Slowdown, will heissen er wird immer lahmer bis auch dieser Fehler mit dem Bildschirm kommt. Neuinstalliert isses auch schon, also vorher war nen Recovery drauf, das habich getestet, als es nicht ging, wieder nen normales Vista drauf getan. Es ändert nix. Nen weiteren Fehler, den das Notebook macht, nennt sich Windows_WCP_AI_FAILURE2, RESCAcHE Installer, Phase 30 dieser kommt ca. alle 12 minuten, d.H. "Problemberichte und lösungen" öffnet sich! Hardware: AMD X2 T60 2GB DDR2 RAM 160GB HDD 8400GS Grafik Fujitsu Siemens Danke schonma für Hilfe! mfg naibaf7 |
Hat jemand eine Idee?