| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wef | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 20483 Aufrufe | |
![]() |
9 Antworten 10735 Aufrufe |
DVD Laufwerk verschwunden? Begonnen von Coke
03. Mai 2009, 01:00:15 Hallo, Mein DVD Laufwerk ist auf einmal nicht mehr im Computer/Arbeitsplatz sichtbar? Gerätemanager: Das Gerät funktioniert einwandfrei. Treiber: Microsoft Windows Hilfe? Grüße, Mario |
![]() |
16 Antworten 24047 Aufrufe |
Ordner von desktop verschwunden Begonnen von catwoman_duisburg
« 1 2 24. Juli 2008, 11:48:55 HAllo, ich habe ein kleinesproblem, habe eben mein laptop hochgefahren und plötzlich war ein ordner weg den ich auf dem desktop gelegt hatte.Ich habe ihn nicht gelöscht. Ich benötige ihn aber wieder.kann mir jemand sagen wie ich diesen ordner wieder bekomme. Es ist wirklich wichtig. vielen dank schonmal lg |
![]() |
11 Antworten 13292 Aufrufe |
Real Player unter Vista: kein Sound, auch Vista-kompatible Beta nützt nix Begonnen von rennie
17. September 2007, 19:47:39 moin erstmal muss ich folgendes loswerden: ich hasse Vista! kill Bill! ab Januar auch keine Unterstzung für WinXP. wirklich sinnvoll, wie immer... Also, es gibt kein Audioton, wenn ich real video streams im real player unter Vista anschauen möchte. Und zwar, fuktioniert das sowohl mit dem http://forms.real.com/netzip/intl/intl_getrde601.html?lang=de&h=software-dl.real.com&f=windows/RealPlayer10-5GOLD_de.exe&p=RealPlayer&oem=rp10_de&src=ZG.de.idx,ZG.de.rm.rm.hd.def,ZG.de.rp10_p_f.rp10_p_f.760.rp10_plus_free&tagtype=applet&type=rp10_de alten guten Real Player 10.5 nicht, als auch mit der neuen vista kompatiblen http://forms.real.com/netzip/intl/intl_getrde601.html?lang=en&h=software-dl.real.com&f=windows/installer/R40UKD/RealPlayer11BETA.exe&p=RealPlayer&oem=rp11b_en_uk&src=uk_rp11_rppage_b1&tagtype=applet&type=rp11b_en_uk 11er Beta. "isch gucke" nur... ;( |
Habe Windows 7 und den Windows Media Player 12. Leider ist in der oberen Leiste der Button - Kopieren - nicht (mehr) vorhanden. Alle Einstellung haben mir nicht weitergeholfen. Ich möchte gerne CD,s auf meine Festplatte kopieren. Bei Windows XP war dieser Button immer oben angeheftet, und das Kopieren ging ohne Probleme. Bei Windows Hilfe steht auch das man den Button klicken soll ! Bei mir ist aber keiner da - vielleicht weiß jemand einen Rat ?
Vielen Dank im voraus
Verzweifelter Gruß :grübel
Asus66