Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort alvira | |
---|---|---|
![]() |
12 Antworten 8714 Aufrufe |
Avira AntiVir Personal 9 - Free Begonnen von bagira
30. Januar 2010, 15:05:40 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
15 Antworten 12968 Aufrufe |
Probleme mit Incredimail Begonnen von Sentenza
« 1 2 15. März 2007, 13:40:14 Servus @ all Diesmal habe ich folgendes Problem. Es geht um das eMail Programm "Incredimail" habe da jedem menge Probleme, mein Vater nutzt das Programm sehr oft für seine Korrespondenz. (Online Skat Club etc.) Darum kommt kein anderes eMail Programm als alternative in Frage. Probleme sind wie folgt: Das Briefpapier wird nicht mehr in der Vorschau angezeigt. Grafiken lassen sich nicht in eMails einfügen, sonder sind nur als winziger Pixelklecks zu erkennen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht, jeder noch so kleine Tip oder Hinweis Hilft mir Enorm. Das heutige Vista Update hat leider auch nichts gebracht. Gruss @ all Günni |
Auch wenn das Thema überall zertreten wird...würde mich interessieren ob Avira AntiVir 9 Personal-Free, ausreichend ist zum Schutz des PC ...oder ob es eine sinnvolle Ergänzung für XP gibt?
Gruß
bagira