| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fragmente | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 15186 Aufrufe |
Blauer Bildschirm beim Hochfahren nach Windows Updates |
![]() |
1 Antworten 6472 Aufrufe |
Defragmentierung nicht verschiebbare Dateien Begonnen von funni
05. Februar 2013, 16:50:11 Hi Ich wollt mal wieder meine Festplatte defragmentieren, da sind mir die nicht verschiebbaren Dateien ins Auge gestochen. Ich hab gedacht: "ja machst du sie mal weg"! ... ...auf Google eingegeben und dann erst mal herausgefunden dass die Dateien aus dem Virtuellen Arbeitsspeicher(was ja zu erwarten war) aus dem Papierkorb und dem Ruhezustand bestehen... So jetzt hab ich mal dass alles ausgeschaltet und siehe da:v es gibt noch mehrere nicht verschiebbare Dateien :-\ naja was könnte denn noch zu den nicht verschiebbaren Dateien gehören? Im Moment habe ich: Virtueller Arbeitsspeicher Papierkorb Ruhezustand Danke im Vorraus OK Sorry hat sich erledigt!!! Ich hab beim Virtuellen Arbeitsspeicher nicht auf Festlegen sondern gleich auf OK geklickt jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer!!!!!!!!!!!! |
![]() |
6 Antworten 18033 Aufrufe |
Hd 4870 x2 Schwarz und weiß flackernde Pixel Begonnen von XRay
21. November 2010, 22:05:20 Servus, Seid neustem habe ich (mal wieder) ein Problem mit meiner HD 4870 X2.. Nach einiger Zeit während des Zockens von WoW, MW2 und Hot Pursuit tauchen ab und zu nervige, schwarz und weiß flackernde kleine Rechtecke auf. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist erst so seit ich meinen Treiber auf die neuste Version gebracht habe. Ich habe auch schon mal gegooglet (stellt euch vor xD) und habe in einem anderen Forum gelesen das die Grafikkarte einen Schaden haben könnte. Kennt sich jemand mit diesem Fehler auf und weiß wie man ihn behebt? Oder ist die Grafikkarte wirklich kaputt? Das Programm GPU-Tool zeigt mir, wenn ich einen Stabilitätstest mache, viele Pixelfehler an, die aber nach einiger Zeit verschwinden. Mein Sys: [url=http://www.mein-pc.eu/Profil/XRay-TP43D2-A7/10575][img]http://www.mein-pc.eu/Images/us/XRay_10575_4.png[/img][/url] Lg, Björn |
Nun bekomme ich beim Hochfahren zunächst einen Blauen Bildschirm bzw. die Meldung „unexpected shutdown“ und der Computer muss nochmals neu starten. Es scheint auch mit den Windows Updates zusammenzuhängen. Woran liegt dies nun und was kann ich dagegen tun?