| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort funktiom | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 20350 Aufrufe |
Problem mit Toshiba Mikrofon |
![]() |
6 Antworten 25204 Aufrufe |
Acer Crystal Eye webcam.EXE defekt !!! Was nun??? Begonnen von robby071
06. Dezember 2009, 16:24:02 Hallo, wer kann mir bei oben genanntem Problem schnell helfen??? |
![]() |
1 Antworten 14549 Aufrufe |
Toshiba - Mikrofon kaputt? Begonnen von Akashin
20. September 2009, 10:46:53 Hallo liebe Community, ich hab ein Problem mit meinem Laptop. (Toshiba Satellite X200-22E T7500) Als ich mein (sicher) eingebautes Mikro nicht gebraucht habe, habe ich es deinstalliert: Das sah dann so aus: [url=http://img36.imageshack.us/img36/9182/soundj.jpg]Hier Klicken![/url] Und ein Bild von früher (von nem anderen User): [url=http://img188.imageshack.us/img188/747/mic1.jpg]Hier Klicken![/url] So siehts in meinem Geräte-Manager aus: [url=http://img14.imageshack.us/img14/4075/gertemanagerr.jpg]Hier Klicken![/url] Nun geht mein Mikro gar nicht. Ich glaub ich hab den Treiber deinstalliert, nur welchen soll ich installieren damit es geht? Ich weiß nicht was ich machen soll.... Danke im vorraus! |
![]() |
7 Antworten 31547 Aufrufe |
wlan probleme mit sony vaio Begonnen von fräulein brösel
08. Oktober 2008, 15:48:09 hallo, ich habe seit monaten ein problem mit meinem sony vaio laptop (vgn-n21z). ich dachte zu beginn es liegt an der internetverbindung, weil ich die letzten monate im ausland war. als ich jedoch in meine wohnung in österreich zurückgekehrt bin, hatte ich dasselbe problem. mein wlan funktioniert nicht einwandfrei, oft ist plötzlich die verbindung weg, diese wandert dann zu "eingeschränkte konnektivität" und dann kommt nach ein paar sekunden wieder die internetverbindung. mein router steht nicht mal einen meter weit weg von meinem laptop, also daran kann es nicht liegen. u wie gesagt, vor meiner abreise vor ca 4 monaten, hatte ich das problem noch nicht. ich hab auch in den letzten monaten keine soft- oder hardware raufgespielt. ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. es nervt einfach, wenn man arbeitet u laufend das internet abbricht. liebe grüße, stefanie |
Nachdem ich am Wochenende für ein halbes Jahr ins Ausland gehe, brauche ich mein Mikrofon zwecks Skype gerade ziemlich dringend.
Hab letzten Sommer einen neuen Toshiba Satellite A300 (PSAG8E) mit eingebautem Mikrofon und Webcam gekauft. Hat auch beides immer problemlos funktioniert, doch plötzlich geht nur noch die Webcam, das Mikrofon wird nirgends mehr gefunden (Skype, etc.). Auch bei einem angesteckten Headset wird kein Mikrofon erkannt, die Lautsprecher funktionieren aber.
Einschicken geht sich leider auch nicht mehr aus, vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung...
Vielen Dank, LG Eva