298 Benutzer online
06. Mai 2024, 09:18:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort keune
1
Antworten
8392
Aufrufe
keine Wiederherstellungspunkte ! ! !
Begonnen von apassionata
13. September 2012, 21:35:51
Hallo, hoffentlich bin ich hier in diesem Forum an der richtigen Stelle ?
Mein PC - Windows Vista Home Premium - 32 bit - macht keine Wiederherstellungspunkte mehr.
Auch manuell ist das nicht möglich - da wird mir folgendes angezeigt:
[quote][glow=red,2,300]Der Wiederherstellungspunkt konnte aus folgendem Grund nicht erstellt werden : Unerwarteter Fehler beim Schattenkopieranbieter bei dem Versuch, den angegebenen Vorgang zu verarbeiten ( 0x8004230F [/glow] )[/quote]
Gestern habe ich irgendwo gelesen, daß das Programm Tune Up Utilities daran Schuld sein könnte ??!! Heute habe ich per e-Mail bei dieser Firma nachgefragt, aber natürlich noch keine Antwort erhalten.
Vielleicht erhalte ich ja hier die Hilfe, die ich dringend benötige.
Für Eure Beiträge bedanke ich mich schon im Vorraus ganz herzlich
Viele Grüße- und eine gute Nacht, allen, die noch unterwegs sind. Danke, apassionata

keinekeine keinkein go-windowsgo-windows vistavista gehtgeht ymsyms 5664333656643336 6891193668911936 ohneohne bgebge 5818717858187178 problemproblem computercomputer zwuzwu d2sd2s bingbing windowswindows winwin 13555341691355534169 zeitzeit yahooyahoo desdes 4152442941524429 4700851447008514 5353710053537100 5993010359930103 6772027767720277 7914224679142246 win7win7 d2kd2k
0
Antworten
12029
Aufrufe
Trotz hervorragender Signalstärke kein Internet
Begonnen von TamTam
30. Juli 2011, 14:55:42
Hey,
habe jetzt seit ca 1,5 Jahren Windows Home Premium installiert und bis jetzt lief auch alles super. Gestern Abend jedoch änderte sich dies schlagartig! Trotz hervorragender Signalstärke habe ich kein Internet mit meinem Computer. Mit dem IPod und dem IPhone komme ich jedoch perfekt über unseren D-Link Router ins Internet. Die beiden Fehlermeldungen die wechselnd angezeigt werden lauten: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (www.microsoft.com) nicht. Die zweite: Die Einstellungen des Netzwerkes können nicht automatisch erkannt werden.
Weiß langsam echt nicht mehr weiter. Hab versucht die IP- Adresse manuell einzugeben, doch das ändert nichts.
Weiterhin ist auffällig bzw. mir ist das erste mal überhaupt aufgefallen, dass ich Microsoft Virtual wifi miniport Adapter zur Verfügung habe. Keine Ahnung was das ist und wo das herkommt, weiß nur soll ein Update von Windows 7 sein. Dieser verfügt ebenfalls über keine Verbindung, zeigt mir aber hervorragende Signalstärke an :(.

Hoffe mir kann jemand helfen!

Liebe Grüße
Tamara
19
Antworten
77287
Aufrufe
Explorer und Firefox zeigen keine Internet-Seiten an trotz Internet Verbindung
Begonnen von mskirata
15. Juni 2009, 23:59:39
« 1 2
Hallo,

vor geraumer Zeit fing alles damit an, dass mein Antiviren-Programm keine Updates mehr downloaden konnte. Infolge dessen habe ich mir die neuesten Windows Vista-Upgrades downgeloaded. Hiernach wurde der Explorer 8 anstelle des 7er installiert und es konnten keine Seiten mehr angezeigt werden. Ich konnte jedoch anhand einer fabelhaften Skype-Verbindung feststellen, dass eine Internet-Verbindung in ausreichendem Masse vorhanden ist. Nach der hier im Forum bereits angesprochenen Deinstallation des IE 8 funktionierte der IE 7 wieder hervorragend, jedoch lud ich mir vorsichtshalbe noch den Installer von Firefox herunter. Nun kam es, dass eines Nachts mein liebes Betriebssystem selbstaendig die neuesten Upgrades herunterlud und installierte. IE 8 war wieder da, ich deinstallierte ihn, aber bei deinstallation weiterer Updates vom selben Datum zeigte mir das System "FATAL Error" an. Es funktioniert nun kein IE 7, kein IE 8 und auch Firefox zeigt mir ebenfalls an, dass keine Internetseite aufegrufen werden kann, da keine Internet-Verbindung. UND SKYPE LAEUFT NACH WIE VOR WIE GESCHMIERT.

Was tun???

Danke und beste Gruesse aus Alabama

Tom
38
Antworten
26052
Aufrufe
Internet Explorer stellt keine Verbindung zum port World Wide Web her
Begonnen von valindur
23. Dezember 2008, 09:40:59
« 1 2 3
Hallo Vistaianer,

Ich habe seit geraumer Zeit ein großes Problem:
Mein Internet Explorer zeigt keine webseiten mehr an. Firefox funktioniert jedoch.
Jetzt  werden viele sagen: "Benutz doch Firefox", aber viele Programme die das Internet benötigen, brauchen den Internet Explorer.

Wenn ich den Internet Explorer öffne, zeigt er keine Seite an und wenn ich auf "Diagnose von Verbindungsproblem" drücke, kommt eine Nachricht: "www.(belibige-website).de" ist nicht eingerichtet, eine Verbindung auf Port "World Wide Web-Dienst (http)" mit diesem Computer einzugehen.

Wenn ich eine Adresse ohne "www." vorher einzugeben kommt z.B. http:///?%20google.de

Hoffe auf schnelle Antwort...

P.s: Benutze einen Alice Router
23
Antworten
13646
Aufrufe
IE7 & FF zeigen nach einer gewissen Zeit keine Seiten mehr an ...
Begonnen von DJisaac
12. Juli 2007, 13:38:30
« 1 2
Hallo zusammen ...

alsooo - wenn ich mehrere Stunden Online bin und diverse Programme starte und schließe und dann ins Internet möchte per IE7 oder auch den FF dann kommt entweder rein garnichts oder wenn ich z. B. meine Startseite www.google.de aufrufe lande ich auf irgendeiner komischen Microsoft seite die überhaupt keine Informationen enthält.

Auch bei allen anderen Favoriten passiert das gleiche z. B. gehe ich dann auf www.go-windows.de komme ich bei google aus  :grübel Warum ist das so?

Aber ich weiß nicht woran es liegt ... ich muss anscheinend immer was starten wodurch dies passiert aber ich weiß nicht was das sein kann!

Updates habe ich alle durchgeführt und Viren oder der gleichen habe ich auch nicht (pflege das System Täglich)

Naja vllt. weiß jemand von euch was der mist soll  :zwinkern Wenn ich dann neustarte klappt alles wieder

Gruß DJisaac
8
Antworten
7234
Aufrufe
Kein 3D und typisches Vista Design mehr :(
Begonnen von Scaber
10. Juni 2007, 15:14:38
Hi Leute,

Seit Freitag nutze ich nun auch Vista Home Premium... Ich war anfangs sehr von der neuen Benutzer-Oberfläche fasziniert...

Nachdem ich dann einige meiner Programme installierte, fiel mir gestern auf das weder 3D von die andere features aktiv waren... MediaPlayer und IE sind jetzt auch nicht mehr "schwarz" wie am anfang sondern eher hellblau...

Das Problem ist, ich weis nicht mehr seit wann dies genau ist...

Womit kann das zu tun haben, und wie bekomme ich mein altes Design wieder ??

Suche habe ich schon durchsucht...

Vielen Dank schonmal,

Lg, Flo