| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort indoes | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 13107 Aufrufe |
Kennwort unter Windows 7 wird nicht erkannt Begonnen von LutzH
29. November 2009, 13:26:51 vista software mss window installiert yahoo hilfe installation problem funktioniert ohne version laptop live win7 online gespeichert search win messenger windows7 geht go-windows windows numpad anmeldepasswort benutzerknnwort system 45175338 58187178 |
![]() |
5 Antworten 7082 Aufrufe |
windows installer clean up Begonnen von erf73
01. September 2009, 11:32:37 hallo leute. Ich habe folgendes problem: ich möchte ein Programm, welches ich mit Windows Installer installiert habe, deinstallieren. Leider kann ich dies nicht auf normalem Wege machen. Deshalb habe ich mir Windows installer Clean Up heruntergeladen und installiert. Wenn ich das Programm unter Vista aber aufrufe, werden mir keine Programme aufgelistet. Unter dem Ordner C:/windows/installer sind aber reichlich Einträge vorhanden. Woran kann es liegen, dass mir im Windows installer clean up keine Programme aufgelistet werden? bitte kann mir jemand helfen, ich bin beim Verzweifeln. |
habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop mit Windows 7 und bereits mehrfach Probleme gehabt, mich einzuloggen.
Nach mehrmaliger Eingabe konnte ich mich bisher einloggen, stellenweise aber erst nach Benutzerwechsel. Heute tut sich gar nicht mehr.
Da ich das identische Kennwort seit Jahren auch auf meinem Hauptrechner nutze, dürfte ein "Reinkommen" eigentlich unproblematisch sein. F5, F11 und Großstelltaste habe ich bereits probiert - tut sich gar nichts, außer dass der Rechner einige Sekunden arbeitet, um dann erst die Fehlermeldung anzuzeigen. Eine Kennwortwiederherstellungs- bzw. -Änderungsdatei hatte ich keine angelegt, da ich dass auch nicht kannte.
Für Eure Hilfe schon jetzt vielen Dank!
LG, Lutz :kaffee