Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kszcqx | |
---|---|---|
![]() |
9 Antworten 12517 Aufrufe |
windows mail öffnet keine doc.Dokumente |
![]() |
1 Antworten 61225 Aufrufe |
Probleme bei der Installation von ANNO 1701 Begonnen von ossinator
29. Mai 2009, 10:18:19 Ich möchte ANNO 1701 unter Windows 7 installieren. Beim Starten des Spiels kommt die Fehlermeldung "Kopierschutz-Systemtreiber sind nicht installiert" und ich soll die Datei drvsetup.exe von der DVD ausführen. Dies wird aber mit einem Fehler quittiert (siehe Bild). Ich habe schon den Kompatibilitätsmodus in Anspruch genommen und natürlich die Installation, sowie den Start als Admin vorgenommen. Hat jemand eine Idee? |
![]() |
11 Antworten 8617 Aufrufe |
Kein Windows Update Möglich Begonnen von Black-Disk
12. August 2008, 23:58:38 Hallo Eine Freundin hat das Problem das Sie kein Windows Update machen kann Sie bekommt den fehlercode: 800B0100 Im Internet gbibt es viele Lösungen, jedoch hat keine funktioniert. Jetzt wollte ich die Profis fragen was man da machen kann. Grü0e Black-Disk |
ich habe das Problem daß ich mit Windows Mail keine doc Dateien, die ich als Anlage bekomme, öffnen kann. Er meldet mir , daß ich die Programmzuordnung für diesen Dateityp in der Systemsteuerung durchführen soll. Hab ich aber längst getan trotzdem verweigert mein Mail Programm weiterhin das öffenen der Anlage.
Wenn ich diese aber bspw. auf dem Desktop speichere kann ich sie ganz normal mit öffnen. Weis hier jemand Rat woran das liegen kann.
Danke vorab
Anna