| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vc- | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 4159 Aufrufe | |
![]() |
15 Antworten 20098 Aufrufe |
nicht identifiziertes Netzwerk Begonnen von fernand
« 1 2 14. Juni 2013, 13:49:02 Hallo an alle Forenmitglieder, Ich komme momentan nicht ins Internet. Ein gelbes Ausrufezeichen besagt nicht identifiziertes Netzwerk (windows 7 HP). Bei Offnen des Freigabecenter steht dann noch nicht identifiziertes Netzwerk Offentliches Netzwerk dies aber ohne mein Zutun. Oben steht noch ein gelbes Ausrufezeichen nicht identifiziertes Netzwerk und ein rotes Kreuz. Habe den Netzwerkadapter deinstalliert und nach Neustart wurde er wieder automatisch installiert. Hat aber nichts geändert, ins I-net komme ich nicht. Hat jmd eine Idee wie man hier am Besten vorgehen kann. Ich bedanke mich für jeden Vorschlag. Fernand |
![]() |
4 Antworten 17829 Aufrufe |
Wie finde ich heraus, welches Motherboard (Mainboard) ich habe??? Begonnen von lele
25. Februar 2007, 19:21:25 Hallo! Ich weiß nicht genau welches Motherboard ich habe. Ich weiß auch nicht ob man hier z.B. im Gerätemanager nachschauen kann. Kann mir vielleicht jemand helfen??? Danke |
ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin, aber vielleicht hat jemand eine Idee. Ich möchte ein Programm schreiben, dass immer an einem bestimmten Montatstag ein automatisches Mail schreibt.
Meine Frage wäre, in welcher Programmiersprache soll ich das machen?
danke
Irene