338 Benutzer online
28. November 2020, 09:52:25

Windows Community



Zum Thema nicht identifiziertes Netzwerk - Hallo FernandDas mit den 2 Router habe ich gelesen.Du benutzt beide Router" hintereinander geschaltet",wenn ich Dichrichtig verstehe.Dein 2ter Router ... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

nicht identifiziertes Netzwerk

 (Antworten: 15, Gelesen 16998 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 114
Re: nicht identifiziertes Netzwerk
« Antwort #15 am: 16. Juni 2013, 10:21:23 »
Hallo Fernand
Das mit den 2 Router habe ich gelesen.Du benutzt beide Router" hintereinander geschaltet",wenn ich Dich
richtig verstehe.Dein 2ter Router wird vom Ersten nicht erkannt/geblockt.
Vesuche folgendes:Setze Dein Netzwerk von Öffentlich auf PRIVAT.Schaue ob die FIREWALL vom Zyxel den
2ten Router blockiert.Versuche beide mit der gleichen IP zu verwenden.Ich weiß nicht,ob Du eine
Bedienungsanleitung für den Zyxel Router hast,vielleicht kommst Du über eine Portfreigabe weiter.
http://www.zyxel.de/web/faq.php?mod_id=2&id=278
Auf dieser Seite wird die Einrichtung mit Bildern sehr gut beschrieben.
Hoffe es hilft Dir weiter
mfg florianHallo Florian,
das Problem ist in der Tat dass ich das Netzwerk von öffentlich wie es jetzt steht auf privat umgestellt bekomme. In der Netzwerkumgebung stehen bei mir mehrere Netzwerke wobei sogar eine 3 hinter Offentliches Netzwerk steht, Ich weiss nicht ob ich die bedenkenlos löschen kann, Nirgends habe ich auf meinem win7hp gesehen wo man das umstellen kann, Bei höheren Versionen wie die pro version gibt es mehrere Möglichkeiten.
Gruss Fernand

(auto)bot

windows neustart wlan keine lan installieren modem erkannt geht andere
kein win netzwerkzugriff online laptop langsam fritzbox ide netzwerk drahtlosnetzwerk
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen