Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fli | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 17607 Aufrufe |
Probleme mit Installation des FSX auf Windows 7 |
![]() |
2 Antworten 6889 Aufrufe |
Microsoft Flight Simulator x Begonnen von ellobo1987
24. Januar 2010, 15:05:57 Hallo Leute! Ich habe seit gut zwei Wochen Windows 7 (32 Bit) als Betriebssystem. Ich würde gerne wissen ob der Microsoft Flight Simulator x unter diesem Betriebssystem läuft? Lg |
![]() |
18 Antworten 39964 Aufrufe |
Flip-3D funktioniert nicht. Begonnen von rherfurth
« 1 2 26. Mai 2007, 09:37:38 ?( Hallo, ich habe Windows Vista Ultimate installiert, aber Flip-3D funktioniert bei mir nicht. Aero Glass funktioniert, bei der Tastenkombination Windows-TAB kommt nur die 2D-Ansicht wie bei "Zwischen Fenstern umschalten". Der Leistungsindex ist 4,3, meine Grafikkarte unterstützt DirectX 9.0 und hat 128Mb. Unter Fensterfarben - und darstellung unter Farbschema Windows-Aero war mal Flip-3D angezeigt, das ist jetzt aber nicht mehr der Fall. Ich habe eine Nvidia-Grafikkarte und den neusten Treiber installiert. ich komme einfach nicht weiter. Vielen Dank |
Ich kann meinen Flight Simulator X nicht installieren! Habe jetzt 10 Stunden ohne Erfolg investiert. Diverse Foren habe ich durchgelesen. Bis jetzt hat nichts geholfen.
PROBLEM:
Bei der Installation taucht folgende Fehlermeldung auf:
Fehler: -1603 (Windows Installer-Hilfe (MSI.chm) oder MSDN
Fehler beim Schreiben in Datei: SimConnect.dll. Überprüfen Sie, ob Sie auf den Ordner zugreifen können.
MASSNAHMEN:
Da ich Win 7 habe, deaktivierte ich bereits die Benutzerkonteneinstellungen, gab sämtlichen Dateien
Vollzugriff, startete den FSX im Explorer via Setup (klick rechts --> Als Administrator ausführen) uns schaltete die Ordner alle auf frei.
Auch die Windows-Darstellung habe ich auf Win Klassik eingestellt
DIE FEHLERMELDUNG KOMMT IMMER NOCH!!!
Kann mir jemand helfen?
VIELEN VIELEN DANK.