Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort onboardsoundkarte | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 12009 Aufrufe |
Suche Treiber für Via AC`97 Onboard-Soundkarte Begonnen von smeagle24
08. Dezember 2009, 09:52:22 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
26 Antworten 18482 Aufrufe |
realtek onboard sound 7.1 Begonnen von abikajol
« 1 2 25. März 2008, 21:42:50 Wer weiss eine lösung für mein problem , und zwar habe ich ne realtek onboard soundkarte die läuft unter Windows XP ohne probleme. Aber bei Windows Vista Ultimat bringt die kein ton raus obwohl ich denn neusten treiber drauf habe es tut sich nichts . Wer weiss einen guten rat. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :grübel :grübel :grübel :grübel :grübel Es ist eine 7.1 onboard von Asrock 939dual-data2 Mainboard. |
hab gestern auf meinem Rechner Windows 7 installiert und bin jetzt verzweifelt auf der Suche nach einem Treiber für meine Onboard-Soundkarte (Via AC`97, VT1617/A).
Hab schon die Herstellerseite vom Mainboard durchsucht und stundenlang gegoogelt hab aber nirgendwo was gefunden. Hab sogar versucht den Treiber fürs Vista64 zu installieren hat aber auch nichts gebracht.
Gibt da irgendwo nen Treiber für?