| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort probele | |
|---|---|---|
![]() |
36 Antworten 18615 Aufrufe |
Spiele funktioniert nicht -----> Vista Problem? Begonnen von Papaschlumpf 95
« 1 2 3 30. Juli 2009, 13:00:49 go-windows windows patch gespeichert vista laufen keine programm installation online ultimate window funzt problem business software starten erkennt arbeitet win7 festplatte treiber nichtmehr musste startet kein probleme geht fehler fehlercode |
![]() |
27 Antworten 12779 Aufrufe |
WindowsVista x64 Media Center: Problem mit dem Empfängerdienst... Begonnen von D3fc0n
« 1 2 11. Dezember 2007, 01:56:40 Hey Leute, ich habe ein Problem mit dem WindowsVista x64 Media Center! Undzwar erkennt er im Media Center meinen (korrekt) installierten DVB-T-Tuner (Terratec Cinergy T-USB XS) nicht. In anderen Programmen läuft er Problemlos. Auch mit dem MC lief er eine ganze Weile. Irgendwann nicht mehr. Wenn ich bei den Diensten schaue sehe ich, dass der "MC Empfängerdienst" nicht gestartet ist und auch nicht zu starten geht. Es erscheint folgende Fehlermeldung: [URL=http://upper-elite.com/][IMG]http://upper-elite.com/v2/upload/1197334461_Unbenannt.jpg[/img][/URL] Weiß jemand einen Rat? Die "angegebene Datei" befindet sich natürlich da wo sie soll. Das habe ich geprüft... C:\Windows\ehome\ehRecvr.exe Was kann das also sein? Weiß jemand einen Rat? Mein derzeitiges System: MS Windows Vista Ultimate x64 Prozessor: Athlon64 3500+ Arbeitsspeicher: 2GB [PC 400] Grafikkarte: nVidia 7900GT 2 x 300 GB HDD Sound: HD Audio Onboard |
Ich habe ein großes Problem mit meinem Pc. Egal ob cod2, cod4, gta san, assassins creed nach ca.30 min spielen oder auch früher bekomme ich folge Fehlermeldung: z.b Cod2SP.exe funktioniert nicht mehr oder Assassins creed Game funktioniert nicht mehr. Was kann ich dagegen machen?? Kann man vllt die Fehlermeldung abschalten? :-\ Neuster Grafikkarten- sowie Motherboard Treiber sind installiert. Ist das ein Vista Problem??? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
mein system:
asus p5q-e
2x2gb Ram
gtx 260 black edition
q8200