Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ostasiatische | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 6028 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 5359 Aufrufe |
GodMode für Windows7 hinzufügen Begonnen von quaster
09. Januar 2010, 17:02:43 Bei "Computerbild" eine gute Anleitung gefunden zum Erstellen des sehr nützlichen GodModus als Übersicht für alle Systemeinstellungen unter Windows7. Soll auch mit Vista funktionieren. Siehe PDF.[attachment=1] |
![]() |
8 Antworten 13880 Aufrufe |
Asiatische Schriften hinzufügen? Begonnen von ribsnwings
04. Juli 2008, 18:22:15 Grüß Euch! Ich bin nun seit 2 Tagen frischer Vista "Home Premium" User und bis jetzt auch sehr zufrieden. BIS JETZT. :) Was mir nämlich sehr fehlt, ist das Anzeigen von Ostasiatischen Schriftzeichen. Unter XP konnte ich diese einfach installieren, wenn ich die CD eingelegt habe und dann unter Sprachen die Ostasiatischen Sprachen hinzugefügt habe. Unter Vista scheints das nicht zu geben?! Ich will ja kein japanisches Vista haben, ich möchte nur lesen können was auf japanischen Seiten im Internet steht - bzw., ich möchte japanische Zeichen sehen, die ich dann nicht lesen kann, anstelle von ?"§$&/(!"§ und anderen Alienzeichen. :) Hoffe ihr könnt mir helfen ... Danke! |
![]() |
2 Antworten 32263 Aufrufe |
Tastatur umstellen Begonnen von paperworld
30. Januar 2008, 14:22:06 Ausländische Texte kann man meißt schwehr mit der "Deutschen Tastatur" schreiben, da man Buchstaben braucht, die es im Deutschen gar nicht gibt! So kann man seine Tastatur verändern: [color=green]Systemsteuerung -> Regions- und Schprachoptionen -> Tastaturen und Sprachen -> Tastaturen ändern... -> Hinzufügen -> gewünschte Sprache auswählen[/color] Dann auf den Reiter "Sprachenleiste" wechseln und dort das Häckchen(/Pünktschen) bei "Auf Taskleiste fixieren" setzen. Nun kann man, wenn man auf der Taskleiste auf das "DE" klickt, andere Sprachen auswählen. |
![]() |
1 Antworten 16106 Aufrufe |
Sprachpaket Begonnen von cool12
28. Mai 2007, 19:09:12 Hallo! :zwinkern Habe mir Windows Vista© Ultimate© bei Ebay gekauft und installiert! Nun meine Frage: Ich habe es installiert und es war auf Englisch, Warum?? Die Hülle und die Anleitung waren auf Deutsch und Windows Vista auf Englisch! ?( Gibt es ein Language Pack oder etwas ähnliches zum Download? Dankeschön! :] |
Ich möchte auf meinem Laptop koreanische Schriftzeichen installieren, leider funktioniert es überhaupt nicht. In allen Beschreibungen heißt es, man solle einfach auf "Systemsteuerung" gehen und dort auf Spracheinstellungen klicken, "Sprachen hinzufügen" und dann auf "ostasiatische Sprachen". Das habe ich alles gemacht, dann fragt der Laptop nach der Windows XP Home Edition CD, die habe ich eingelegt, und dann fragt er allerdings nach einer "Windows XP Home Edition Service Pack 3-CD".
Ich habe das Service Pack 3 bereits installiert und weiß nicht, was für eine CD gemeint ist.
Ich bitte um Hilfe, ich sitze jetzt schon seit Stunden hier und ich brauche wirklich diese koreanischen Schriftzeichen! :(
Viele Grüße!
Rike