| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort suondkarte | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 5447 Aufrufe |
Soundkarte ist weg! Begonnen von alex86
25. Februar 2009, 19:46:50 go-windows sound windows soundkarten vista audio driver soundkarte treiber soundkartentreiber download search hardware soundtreiber bing hilfe sounkarte yahoo soudkarte win sounkarten kein home win7 geht kostenloser 2009 d2s soundcard problems |
![]() |
4 Antworten 6078 Aufrufe |
Treiber für Soundkarte .. Begonnen von ProMolle
13. Juli 2008, 12:07:46 Hallo zusammen nach stunden langen googlen reichts mir jetzt völlig :O !!!!!!!! Möchte meine Soundkarte updaten damit ich im Teamspeak mit dem Mikrofon sprechen kann. Doch leider finde ich keine Treiber. Soundkarte: Intel 8280 1GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1] Vielen dank im vorraus mfg ProMolle |
![]() |
4 Antworten 5964 Aufrufe |
!!! HILFE !!! brauche Treiber für Soundkarte !!! HELP !!! Begonnen von Addy333
28. Juli 2007, 13:59:54 Hallo Leute, ich bin neu hier, und habe ein Problem ... Ich habe mir eine Grafikkarte mit einem "C-Media 8738" Chip bei eBay gekauft. Nun habe ich ein Treiberproblem. Die Treiber sind zwar für 98/ME/XP auf der mitgelieferten CD, allerdings nicht für windows vista (ich hab die 32 Bit Ultimate). Als ich nun im Windows Gerätemanager versucht habe, einen anderen Treiber zu verwenden, ließ sich mein PC nicht mehr hochfahren (das Problem hab ich zum Glück, wie ihr seht, wieder im Griff). Also postet eure Ratschläge, die euch zu diesem Soundchip einfallen. Vielleicht hat ja jemand die selbe Grafikkarte, und das Problem schon 100 mal gelöst :)) . Aber kommt bitte nicht mit "such doch mal bei goole", denn darauf bin ich au schon gekommen :zwinkern . Also CU, und DANKE IM VORRAUS !!! |
![]() |
2 Antworten 9188 Aufrufe |
Probleme mit der Soundkarte - Realtek AC97 Begonnen von vatana
13. März 2007, 13:21:41 Hallo, ich habe eine "VIA AC`97 Enhanced Audio Controller" Soundkarte von Realtek auf meinem PC und bekomme mit ihr meine 6 Lautsprecher (5.1 Sound) nicht zum laufen. Unter XP funktioniert dies einwandfrei, unter Vista Home Basic nicht. Ich habe die neuen Treiber (Realtek AC97 Audio Driver for Vista 11.01.07 - PCHome.de | Download (Kostenlos runterladen)) erfolgreich installiert und wenn ich im Konfigurationsmenü auf 6 Lautsprecher (5.1 Sound) einstelle und sie auch teste, funktioniern die alle. Aber wenn ich ein Lied mit Windows Media Plazer abspielen will, laufen nur 2 von den Lautsprechern? Ich habe verschiedene Einstellungen ausprobiert, bekomme es aber nicht zum laufen. |
Mein Audiotreiber und/oder meine Soundkarte funktioniert nicht mehr. Nach einem Komplettabsturz (warum weiß ich nicht) und einer Neuinstallation wird meine Soundkarte nicht mehr erkannt. Ich kann zwar Musik abspielen aber wenn ich z.B. skypen möchte sagt mein PC, dass er das Mikro nicht findet. Ich hab dann versucht die Software neu zu installieren (Creative Audigy Sound Blaster) aber dann kommt einer Fehlermeldung: "Treiber nicht installiert". Wenn ich also den Creative-Treiber zu installieren versuche heißt es aber: "Es wurde kein Gerät gefunden" ?( Was soll ich jetzt tun??
Ich hab einen dell inspiron 1525 mit vista home premium (sp1).
LG