Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort videochat | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 9591 Aufrufe | |
![]() |
0 Antworten 5005 Aufrufe |
Trillian Astra 4.1 Pro MSN zu "original" MSN kein video chat? Begonnen von Guitarking
23. Juni 2010, 19:21:56 Hallo! Wie beschrieben hab ich ein Problem mit Trillian und Windows Live Messenger (habe vor kurzem von Live Messenger zu Trillian gewechselt), also, ich wollte gerade zu einer Freundin einen Videochat starten, jedoch find ich das Symbol zum starten nirgends. Ich verwende Trillian Astra 4.1 Pro mit MSN Account (hotmail) und sie auch hotmail aber im Windows live Messenger. Kann das sein, dass man so "überkreuzt" keine video chats machen kann? Aber ich denke doch, dass das alles funktionieren sollte?! Mfg |
![]() |
9 Antworten 8284 Aufrufe |
ad-hoc netzwerk/chat Begonnen von gaara
28. Mai 2009, 11:16:14 hi ich weiß wie man ein ad-hoc netzwerk aufmacht, aber was ich wissen will, weiß jemand ein chat programm für das ad-hoc netzwerk das funzt auch wenn ich keine andere lan bzw. internet verbindung habe. Und gibt es eine alternative unter Vista zu net send? |
![]() |
21 Antworten 15348 Aufrufe |
Windows Love Cam und MSN Messenger 2008 Begonnen von Guitarking
« 1 2 14. August 2008, 20:52:07 Mein Problem ist, wenn ich in ein chatfenster offen habe, und dann z.B. eine Cam einladung von jemanden bekomme, also eine Aufforderung eine Übertragung zu senden und diese dann annehme, dreht sich nur der Vista ball (Sanduhr), es rührt sich nichts, und nach nochmaligem klicken, wird das Fenster hellweiß und MSN hängt sich auf. Nicht mal durch den Taskmanager kann ich den Prozess mehr beenden. Meine Cam ist eine "Microsoft VX-Live Cam", Treiber ist für Vista ausgelegt und alles. Was ist das Problem? :grübel System: Vista - Ultimate 32bit Service Pack 1 installiert Hardeware - CPU, RAM (Signatur) Mfg |
![]() |
4 Antworten 10042 Aufrufe |
Webcam funktioniert bei MSN nicht??? Begonnen von Chris2609
04. August 2008, 20:10:01 Hallo Leute, habe mir heute eine Creative Optia AF Live Cam gekauft, wollt mal fragen, ich habe MSN, und will Video Chat mit meinen Freunden machen, habe aber als ein Schwarzes Bild im Chat, gibt es bei MSN vielleicht noch irgendeine Einstellung dafür oder fehlt mir ein Treiber, ich weißes nich, suche mich schon blöd ;-), danke für eure Hilfe im voraus Leute. ?( |
![]() |
5 Antworten 9987 Aufrufe |
Vista - komme nicht in Lycos Chat Begonnen von bebob
14. April 2008, 08:20:33 Guten morgen ihr Lieben :kaffee man kann über Lycos direkt oder z.B. über Yahoo in den Lycos Chat gelangen. Seit Vista funzt nix mehr; ich kann mich bei Yahoo einloggen, gehe dann auf Chat und dann ist nur noch eine weiße Seite. Oben in der Leiste zuckt zwar die URL; doch passieren tut nix. Bei Internetoptionen habe ich schon die Sicherheitsstufe ganz runter gestellt, habe Yahoo als auch Lycos die entsprechenden Links bei Sichere Sites eingefügt, den Popupblocker ausgeschaltet ... nix funzt. Könnt Ihr mir helfen? Herzlichen Dank :flowers und einen schönen Tag :sonne Eure bebob |
![]() |
41 Antworten 24956 Aufrufe |
Multimessenger Pidgin (Gaim) erschienen Begonnen von netzmonster
« 1 2 3 15. September 2007, 10:08:02 Der ehemalige Multimessenger Gaim ist nun unter dem Namen Pidgin (V2.2.0) neu erschienen. Mit Pidgin ist es möglich, mit fast allen Messenger Protokollen zu kommunizieren. Download :[url=http://www.pidgin.im/] hier[/url] Lizenztyp : GNU General Public License (GPL)/Kostenlos [img]http://www.pidgin.im/shared/img/contact_window.png[/img] |
![]() |
11 Antworten 21984 Aufrufe |
Wiederherstellungspunkt geht nicht mehr Begonnen von eisenstein25
09. August 2007, 12:06:32 Hallole, ich wollte einen Wiederherstellungspunkt erstellen aber folgende Meldung erscheint: das Erstellen einer Schattenkopie vom angegebenen Volumen wird nicht unterstützt (0x8004230C). Wie kann das sein...oder was ist da los? Habe versuchsweise alle Dienste gestartet...kein Erfolg. Hat jemand eine Medizin? Gruss Klaus |
![]() |
9 Antworten 16784 Aufrufe |
icq video-chat geht nicht mehr Begonnen von spartacus
15. Mai 2007, 17:35:51 hallo leute, ich habe zur zeit ein problem. mein icq video-chat mit der eingebauten webcam geht nicht mehr. ich sehe mein eigenes kamerabild aber mein gegenüber sieht es nicht. in dem fenster wo sein bild sein sollte sieht man nur ne webcam als abbild und darunter steht "icq video herunterladen". kennt ihr das problem. ursprünglich ging das mal alles problemlos. ach ja habe nen dell xps m2010 und vista ultimate drauf, die icq version ist 5.1. danke euch lg spartacus |
Es wurde keine Antivirensoftware auf dem Comp. gefunden.
Habe ich aber.
Just anläßlich Verlängerung des Vertrages die Version Avira Antivirus Premium 2012 eingespielt,
funktioniert auch, heute Systemprüfung gemacht - ok. Und das Control Center meldet, "Ihr Comp. ist sicher. Alle Dienste arbeiten korrekt".