375 Benutzer online
27. Juli 2025, 16:38:55

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fe41z
1
Antworten
5576
Aufrufe
Anwendungswiederherstellung umgehen?
Begonnen von NIEDI5
02. Oktober 2007, 22:05:54
Hallo.
Ich habe eine "Sony Vaio VGN-FE41Z" Notebook mit "Windows Vista Home Premium" und habe gerade mit der beiliegenden DVD eine klomplete Systemwiederherstellung durchgeführt. Als dritten und letzten Schritt wird verlangt: "Anwendungswiederherstellung".
Hierbei handelt es sich lediglich um eine Unmenge nerviger Programme wie "Klick to DVD", "WinDVD" etc die ich nicht will.
Das Notebook läuft absolut einwandfrei, nur jedesmal wenn ich es starte, kommt der Bildschirm, der mich zum letzten Schritt auffordert. Kann ich irgendwo einstellen, dass das nichtmehr kommt?
Im Systemstart (Autostart) wär mir nichts aufgefallen.

problemeprobleme win7win7 windowswindows vistavista gehtgeht notebooknotebook bgqbgq go-windowsgo-windows sonysony installiereninstallieren festplattefestplatte vaiovaio treibertreiber softwaresoftware wiederherstellenwiederherstellen habehabe x64x64 tuntun hilfehilfe keinekeine winwin machenmachen d24d24 installiertinstalliert deinstallierendeinstallieren zwuzwu angezeigtangezeigt 8064206380642063 anzeigenanzeigen nichtsnichts
6
Antworten
8948
Aufrufe
Scheinbar unlösbares Audioproblem mit Vista
Begonnen von Sweet-Sacrifice
26. April 2007, 16:02:57
hi erstmal, habe ein problem mit vista hab schon diverse foren durchsucht doch nichts hat geholfen.
zum problem:
Also seit ich auf meinem Notebook (Sony Vaio VGN-FE41S) vista (home premium) aktiviert hab, habe ich keinen ton mehr, vorher hatte ich ton (vista war vorinstalliert). Es wird unten neben der uhrzeit ein rotes x mit "Es ist kein Audioausgabegerät installiert" angezeigt. Meine Soundkarte (glaub ich, bin nicht so der profi ; ) ) ist SigmaTel High Definition Audio CODEC , habe auch schon den treiber deinstalliert und den neuen von www.vaio.at installiert, bringt nichts, alles wie vorher. Die lautsprecher sind intakt da wenn man das notebook einschaltet das vaio-logo angezeigt und der ton abgespielt wird, sobald windows ladet ist alles stumm.
Im Gerätemanager steht bei der Soundkarte (dem SigmaTel-Ding) "das gerät funktioniert einwandfrei", bei den audiooptionen in der systemsteuerung (audiogeräte verwalten, usw..) steht überall "Es ist kein Audioausgabegerät installiert".
Hoffe irgendwer kann mir helfen, bin am verzweifeln, danke im vorraus

mfg
Max
17
Antworten
18825
Aufrufe
Wohin verschwindet mein Speicher???
Begonnen von Golex
10. Februar 2007, 12:02:30
« 1 2
Es ist ja unter windows üblich das ein bissel Festplattenspeicher verschwindet.
Bei XP warn das schon unverschämte 8 GB (bei mir).
Doch nun hab ich mich gewundert wo den ein nicht unerheblicher Teil meiner Speicher hin verschwunden ist.
Ich hab mal alles zusammengerechnet was ich auf der Platte habe (ja, ich hab auch alles mehrmals überprüft) und es fehlen [color=red]über 30 GB[/color]!!!

Wo sind die bitte?
Wär schön wenn mir einer sagen könnte wie ich (zumindest) nen Teil davon wiederbekomme - die bräucht ich nämlich...