| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort berechtigungskonzept | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 26025 Aufrufe |
"Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"... |
![]() |
1 Antworten 9294 Aufrufe |
Berechtigung in der Registrierung Begonnen von sh@rk
24. Mai 2007, 12:05:31 hallo Ich habe eine Registrierung zu der ich die Verbindung kurz trennen möchte um mein Addin neu zustarten. Allerdings habe ich habe folgende Fehlermeldung beim trennen der Verbindung: „Der verbundene Zustand von Office Add-Ins registriert in HKEY_LOCAL_MACHINE kann nicht geändert werden.“ Hat dies etwas mit den Berechtigungen auf HKEY_LOCAL_MACHINE zu tun? Dem ERSTELLER-BESITZER habe ich Vollzugriff gegeben, allerdings wird diese Änderung nicht übernommen! Danke. |
ich habe vor dem Posten versucht eine Lösung für mein Problem zu finden , aber ich habe nichts seriöses gefunden. Vielleicht wurde auch hier schon danach gefragt - dann habe ich es einfach nicht gesehen.
Hier nun das Problem:
Ich möchte einen unnützen [i]Programmordner löschen[/i] und bekomme die Meldung:
[b]"Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"[/b]
Ordner ist nicht schreibgeschützt und ich bin auch als Admin angemeldet. Ich habe es mit [i]Benutzerkontensteuerung ein - und auch aus[/i] versucht.
Nützt nichts
Bestimmt ist es nur eine Einstellungssache - aber ich komme nicht dahinter.
P.S: Bin ein Neu - Vistarianer (x64) und kämpfe noch mit den Startschwierigkeiten.
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Vistago