310 Benutzer online
15. April 2026, 02:28:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort berechtigungskonzept
5
Antworten
26025
Aufrufe
"Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"...
Begonnen von Vistago
16. Oktober 2008, 07:16:13
Hallo,
ich habe vor dem Posten versucht eine Lösung für mein Problem zu finden , aber ich habe nichts seriöses gefunden. Vielleicht wurde auch hier schon danach gefragt - dann habe ich es einfach nicht gesehen.
Hier nun das Problem:
Ich möchte einen unnützen [i]Programmordner löschen[/i] und bekomme die Meldung:
[b]"Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"[/b]
Ordner ist nicht schreibgeschützt und ich bin auch als Admin angemeldet. Ich habe es mit [i]Benutzerkontensteuerung ein - und auch aus[/i] versucht.
Nützt nichts
Bestimmt ist es nur eine Einstellungssache - aber ich komme nicht dahinter.
P.S: Bin ein Neu - Vistarianer (x64) und kämpfe noch mit den Startschwierigkeiten.
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Vistago

keinekeine deaktivierendeaktivieren adminadmin gespeichertgespeichert bingbing 4152442941524429 7647758976477589 installationinstallation outlookoutlook gadgetsgadgets rechterechte zg4zg4 7624755476247554 programmeprogramme abschaltenabschalten registrierenregistrieren bgebge d2sd2s wiederherstellenwiederherstellen ausschaltenausschalten ohneohne administratoradministrator berechtigungsberechtigungs ymsyms 7177875871778758 windowswindows netzwerknetzwerk fehlerfehler fehlermeldungfehlermeldung berechtigungberechtigung
1
Antworten
9401
Aufrufe
Berechtigung in der Registrierung
Begonnen von sh@rk
24. Mai 2007, 12:05:31
hallo

Ich habe eine Registrierung zu der ich die Verbindung kurz trennen möchte um mein Addin neu zustarten.
Allerdings habe ich habe folgende Fehlermeldung beim trennen der Verbindung:
„Der verbundene Zustand von Office Add-Ins registriert in HKEY_LOCAL_MACHINE kann nicht geändert werden.“

Hat dies etwas mit den Berechtigungen auf HKEY_LOCAL_MACHINE zu tun?
Dem ERSTELLER-BESITZER habe ich Vollzugriff gegeben, allerdings wird diese Änderung nicht übernommen!

Danke.