Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort intewrnet | |
---|---|---|
![]() |
30 Antworten 13370 Aufrufe |
Wie genau funktioniert das denn Kabellos ins Internet zu gehen? |
![]() |
10 Antworten 10130 Aufrufe |
Wie stellt man W-Lan ein? Begonnen von Shinox
26. November 2008, 21:36:37 Guten Tag/Abend , ich hab mir heute ein neues Notebook gekauft.Dieser Notebook hat auch Wlan.Doch leider kriege ich keine Verbindung mit meinem Internetrouter (Speedport W700V).Ich habe schon die SSID eingegeben .Wenn ich "Verbindung mit einem Netzwerk herstellen" drücke , probiert es mit mit meinem Router zuverbinden.Leider kommt dann "Es kann keine Verbindung mit *** hergestellt werden.Wenn ich auf "Problem diagnostizieren" drücke kommt "Bei der Drahtlosenverknüpfung ist ein Fehler aufgetreten , da Windows keine Antwort vom Drahtlosrouter oder Zugriffpunkt hat. Kann mir jemand weiterhelfen. Meine Eltern kennen sich nicht mit Computer aus ich muss alles allein regeln (ich bin 14) . Was für möglichkeiten gibts es? ICh freue mich auf jegliche antworten. |
![]() |
19 Antworten 18589 Aufrufe |
Kein ton im internet Begonnen von TakiiRa
« 1 2 10. September 2008, 03:09:54 also ich habe einen ASUS laptop mit windows vista home premium. und das problem liegt darin das ich ganz normal auf dem laptop musik hören kann ich höre im msn die töne wenn ich eine nachricht empfange und so aber im internet zb. auf myvideo oder youtube höre ich keinen mucks !? ich habe jede einstellung durchsucht ob da was ist habe alles auf laut gestellt und rum probiert aber kein erfolg. ich bin am verzweifeln ?( ;( bitte um rasche hilfe !! ps.: neu aufsetzten kann ich ihm nicht da ich die vista cd nicht mehr habe und die kostet ja nicht wenig. :O |
![]() |
10 Antworten 21660 Aufrufe |
ich kriege ein fach keine internet verbindung hin Begonnen von Brayen
02. Oktober 2007, 13:24:39 hallo Leute mein Problem ich hab mir mir ein hp pavillion Laptop gekauft und hatte keine Probleme gehab bis Freitag konnte ich über wlan und lan normal ins Internet und jetzt kann ich gar nichts mehr mit den Laptop bei einer lan Verbindung erkennt der Laptop den ruter nicht und kann nicht ins Internet und bei wlan kann ich nur für par miauten rein ob wohl die signalqualität zu 100% ist steht dann Eingeschränkte Konvektivität bei IPv4 und IPv6 das selbe ist auch bei der lan Verbindung Dann ist mir aufgefallen das der 6T04 Adapter steht ( das gerät kann nicht gestartet werden Code 10 ) wer kann mir schnell helfen denn mit meine alte xp Rechner kann ich ins Internet Habe ein Speedport w700 ruter bitte ich weis nicht mehr weiter ?( |
Da ich aber keinerlei ahnung habe vom Kabellosen surfen, hätte ich die bitte ob mich jemand mal darüber aufklären könnte, wie genau das ganze gehen soll? Was brauche ich dafür? Bin für jeden Ratschlag dankbar!!!
LG lottilana