| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort soundkonfiguration | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 5038 Aufrufe |
Sound funktioniert trotz erfolgreichem Systemtest nicht Begonnen von Awieandre
04. September 2011, 19:01:04 soundeinstellung sound soundeinstellungen windows vista win7 audio bit treiber einstellungen go-windows einstellung bge hilfe einstellen forum konfiguration probleme soundkarte hardware gespeichert lautsprecher software funktioniert win bgq erkannt boxen yms realtek |
![]() |
2 Antworten 4288 Aufrufe |
Creative SB X-Fi Titanium Begonnen von Exitus2303
18. Dezember 2008, 22:34:46 Hallo, ich habe mir das X-Fi gegönnt und habe etwas damit herumexperementiert.Plötzlich war der Sound weg und ich weiß nicht, wie ich ihn wieder einstellen kann. 8o Ich benutze das BS Vista Home Premium 64-Bit. Wäre für jede weiterführende Antwort dankbar! |
![]() |
10 Antworten 7325 Aufrufe |
Habe Problem mit Soundeinstellungen Begonnen von Ac!D
30. Mai 2008, 15:32:19 Hi, Ich bin vor nem halben jahr auf vista umgestiegen. Ich habe ein Problem mit dem Soundeinstellungen. Also egal was ich mache ich höre den linken kopfhörer ganz leise. Weiß jemand wie ich das ändern kann? Ich habe schon versucht die balance zu ändern usw. Ich habe: Asus P5N-e Sli Sound integrated & Creative HS-900 Kopfhörer Ich bin dankbar für jede antwort. Mfg Ac!D |
![]() |
1 Antworten 3848 Aufrufe |
Soundkonfiguration schnell ändern Begonnen von RamirezTerrix
29. März 2008, 16:56:46 Ich suche ein Tool, mit dem ich die Soundkonfiguration von Vista schnell ändern kann. Die Lage ist folgende: Ich habe ein 4.1 Soundsystem und ein 5.1 Headset, zwischen denen ich öfter Wechsel. Kennt ihr ein Programm mit dem ich die Soundkonfiguration von Vista per Knopfdruck von 5.1 auf 4.1 oder Stereo etc wechseln kann? Danke!! |
![]() |
8 Antworten 6352 Aufrufe |
Soundprobleme im Vista Begonnen von Silvan79
16. Februar 2008, 03:32:47 Also, folgendes Problem: Hab meinen PC komplett neu gemacht, inkl. Vista Ultimate 64bit. Hab an meinem Mainboard an die gelbe digitale Buchse meine Anlage im Wohnzimmer angeschlossen und an die grüne Kopfhörerbuchse die Boxen für den PC. Wo kann man einstellen, dass aus beiden Buchsen gleichzeitig Musik rauskommt? Muss bisher immer in den Soundeinstellungen eine von beiden Buchsen als Standard einstellen, aber kann nicht beide gleichzeitig aktivieren. Im Wondows XP ging das vorher doch auch. Lt. Systemsteuerung hab ich den aktuellen Realtek-Treiber installiert. Woran kann es liegen? Danke schon mal im vorraus. |
evtl. kann mir jemand weiterhelfen...
Trotz korrekter Einstellungen (Soundtest erfolgreich durchgeführt) höre ich im Internet (Bsp. Youtube) keinen Ton!
Der PC wurde vorher zum Skypen genutzt, also es war ein Mikrofon angeschlossen. Hat es evtl. damit etwas zu tun? Welche Einstellungen kann ich noch vornehmen?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße, André