318 Benutzer online
13. August 2025, 11:18:41

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort maustatste
3
Antworten
22675
Aufrufe
Kontextmenü-Einträge unter rechter Maustaste wiederherstellen
Begonnen von coolskin
16. August 2010, 00:17:56
Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem das mir Einträge im rechten Maustastenmenü "verloren" gegangen sind.
Wann? ... keine Ahnung, insofern wäre es sinnlos einen Wiederherstellungspunkt zu suchen.

z.B. fehlt mir unter "Senden an..." der Bluetooth Eintrag.

Kann man die Standardeinträge irgendwie wieder herstellen (oder reparieren) bzw. aus einem Image exportieren?

greetz
Coolskin

mousemouse vistavista mausmaus bgqbgq gehtgeht tastetaste 20082008 windows7windows7 keinekeine dateidatei zwuzwu hilfehilfe win7win7 go-windowsgo-windows programmeprogramme bgebge winwin maustastemaustaste ymsyms windowswindows computercomputer druckendrucken keinkein windwind anzeigenanzeigen suchensuchen rechtenrechten kopierenkopieren ohneohne 5818717858187178
2
Antworten
8583
Aufrufe
Windows Explorer reagiert nicht mehr wegen Rechts klick
Begonnen von XVistaAX
24. September 2009, 21:37:50
Hallo

hab leider wieder nen Problem natürlich mit Vista^^ also ich klicke auf mein Bildschirm rechte Maustaste dan kommt ne Fehlermeldung Windows Explorer reagiert nicht mehr, Windows Explorer wird Neugestartet dieses Problem ist nicht immer nur meistens kennt wer ne Lösung? Vielen Dank  :))
3
Antworten
10424
Aufrufe
rechte maustaste auch computer oder z.b. Gerätemanager dauert 30 s.
Begonnen von nadarosa
26. März 2008, 20:46:16
Hallo, ich habe vista ultimate und seid kurzem dauert es mind. 30 s bis das Kontextmenü auftaucht, wenn ich mit rechts auf Computer klicke oder auf Gerätemanager, bis der sich öffnet... bei anderen Kontexmenüs ist alles normal.
kennt jemand das Problem?
17
Antworten
18776
Aufrufe
3d-Flip auf Maus legen?
Begonnen von Humi
27. Januar 2008, 15:03:00
« 1 2
Kann man die Funktion 3D-Flip auch auf die z.B 5. Maustaste legen wenn man eine hat?
wäre irgendwie besser wenn man das "Fensterwechseln" mit der Maus erledigen kann.
Dann hat man alles "in der Hand" und hat viel mehr Stil!  :D