Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -neue | |
---|---|---|
![]() |
17 Antworten 17008 Aufrufe |
Hard oder Softwarefehler? Bildschirm schwarz | Einfrieren |
![]() |
2 Antworten 4779 Aufrufe |
Logitech G15 Tastatur unter Vista x64 Begonnen von Myar
15. Oktober 2007, 09:01:50 Hallöchen! Ich bin mir net sicher ob das hierhin gehört oder bei Games.. naja, is ja Hardware ;) Mein Problem kann ich recht kurz beschreiben. Ich habe das Wochenende damit verbracht, mein Vista System komplett neu aufzusetzen (also Formatiert etc.) damit meine G15 Tasta funktioniert. Pustekuchen. Also kann ich schonmal ausschließen, dass es an kaputter Registry lag oder so. Warum ich das gemacht habe? Nun, ich hatte bereits eine G11 und nun die G15 Tastatur und beide verweigerten ihren Dienst bei fast jedem Spiel (also dass die Makrotasten ordentlich funktioniert haben bzw. das Profil überhaupt geladen wurde). Außer bei Guild Wars und Wow *rolleyes* Nunja, das seltsame war ja, dass die Tasta bei meiner Frau erst funktionierte, nachdem sie ihre alte wieder benutzt hatte, dann nicht mehr. Im Gerätemanager steht noch ne PS/2 Tasta drinne mit Ausrufezeichen, bringt abet nichts die zu deaktivieren (habe auch bei Neuinstallation von Vista nur die USB Tasta dran gehabt). Tjoah, soweit zum Problem. Ich hoffe es ist soweit verständlich und jemand kann mir helfen, ist frustrierend, wenn man für viel Geld so nen Teil kauft und dann in Spielen nicht mal die Funktionen nutzen kann... Achso: Vista Home Premium x64 Logitech G15 Tastatur Logitech G15 Maus Asrock Mainboard Im Bios alles bei USB aktiviert 2 GB Ram Geforce 7600GS AMD 64 3200+ Gruß Myar |
Ich hab ein mehr oder weniger großes Problem. Eigentlich gleich mehrere.
1. Wenn ich über Windows Live meine Mails abfragen will (öffnet er ja mit dem IE) steht sofort dort das IE nicht mehh reagiert und ich muss wie ein blöder auf strg alt und enf drücken das er den Taskmanager dann startet und ich den IE unter Prozesse beenden muss.. Gibts ne möglichkeit in wieder zu reparieren?
(WinxP)
2. (und eigentlich auch das 3.)
Gestern ist mir aufgefallen als ich NFS Carbon wieder installiert habe und dann gespielt habe das es auf einmal ein kleines klack gemacht hat und der Bildschirm meldete "Digital - Kein Signal". Hab dann mal irgendwelche Tasten gedrückt aber nichts geht dann mehr. Aber die PC Lüfter und FP´s,Lichtschlauch und co alles läuft noch.
3. Seid eben friert der PC einfach ein ich kann also nichts mehr machen. Kann dann nurnoch auf den reset knopf drücken damit der PC neu startet. Das einfrieren ist aber sehr unregemäsig. Manchmal wenn ich Mozilla starte. Manchmal bei aufbau einer Seite oder beim schreiben im Forum. ;)
Habe vor längerer Zeit mal meine CPU übertaktet. Von 3.0Ghz(FSB:200) auf 3,5Ghz dann aber lieber wieder runter auf 3,2(FSB:220) und so ne Zeit lang gearbeitet. Ging auch alles aber seid den Abstürzen hab ich´s im Bios wieder auf "auto" gestellt.
Kann es damit zusammenhängen?
Gleich kommen meine 4GBRam und wollte dann nächste Woche bei gelegenheit Vista installieren.
Lässt das jetzt auf ein Hard oder Softwarefehler zurückzuführen?
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen da ich eigentlich keine Lust habe wieder alles neu zu installieren und es dann doch kein softwarefehler war.
4. Habe am Wochenende nach meiner PC Reinigung vergessen die Stecker von den FrontUsb anschlüssen wieder drauf zu machen und nun vergessen wie sie richtig drauf gehören. In der Bedienungsanleitung steht natürlich wieder nichts :rolleyes:. Und wo liegt der unteschied zwischen USB67 und USB45?
**** <-- Pinne
Oder auch auf den leider dunklen Bildern zu erkennen.
Hier noch Angaben zu meinem uralt System. :D:
[url=http://www.sysprofile.de/id55187][img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img][/url]
[b]Edit: Er installiert jetzt Vista.[/b]
lg
Max