Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort runtime-error | |
---|---|---|
![]() |
23 Antworten 47269 Aufrufe |
Empire Earth 2 lässt dich nicht starten (C++ Runtime Error) |
![]() |
6 Antworten 6712 Aufrufe |
Runtime Error Begonnen von ghost120
07. September 2008, 19:03:16 Hallo, ich habe ein Problem und zwar wollte ich die start.exe einer DVD öffnen und dann kam ein Fehler. Ich habe einen Screenshot gemacht. Kann mir bitte jemand helfen? Habe schon .net Framework 3.5 installiert, habe Vista SP1 |
![]() |
14 Antworten 34681 Aufrufe |
RollerCoaster Tycoon 3 Begonnen von Icefire
01. September 2008, 12:51:45 Ich habe da mal ein problem: Bei mir läuft Rollercoster Tycoon 3 nicht! Was kann ich tun neuinstellieren birgt auch nichts Auf der Verpackung steht auch nichts von Vista nur von XP Systemanforderungen habe ich alle sogar besser mit 3 GB Ram Geforce 8600 GT... ach und da seht auchnoch was bei dem starten: Runtime Error! Program: C:/Program Files/Atari/RollerCoster Tycoon 3/RTC3plus.exe Abnormal program termination Was kann ich machen bitte um hilfe |
![]() |
7 Antworten 14214 Aufrufe |
C++ Runtime Error - Die Gilde 2 Begonnen von Kasin
14. Juni 2007, 18:55:33 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab den Error nach einer Weile zocken nun immer und immer wieder, und langsan frustiert es... :( Ich spiele nur das Haupprogramm, das AddOn hab ich nicht, vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen... Rechner: Vista Ultimate 32bit Intel Core 2 Duo 2,4 Ram 2048 Grafikkarte: GF 8800GTX Sound: Creavite X-Fi Exteme Die Ereignisanzeige spuckt folgenden Fehler aus: Programm GuildII.exe, Version 0.1.2.0 arbeitet nicht mehr mit Windows zusammen und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf im Applet "Lösungen für Probleme" in der Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen über das Problem zu suchen. Prozess-ID: f7c Anfangszeit: 01c7ae09e5e8543a Zeitpunkt der Beendigung: 6401 Und das sagt [URL=http://"http://www.microsoft.com/technet/support/ee/transform.aspx?ProdName=Windows%20Operating%20System&ProdVer=5.2&EvtID=1002&EvtSrc=Application%20Hang&LCID=1031"]Microsoft TechNet[/URL] dazu... Danke euch schonmal! |
ich habe seit kurzem Vista Home Premium. Ich habe das Spiel "Empire Earth II" installiert, doch es lässt sich nicht starten.
Ich habe den neuesten Patch (das Spiel ist nicht mehr das neueste, dennoch sollte es offiziell auf Vista laufen) heruntergeladen, das Spiel mehrmals de- und wieder installiert, den Kompatibillätsmodi immer wieder verändert, aber es hilft alles nichts! ?( ich weiß nicht mehr weiter.
Fehlerbeschreibung: Beim starten des Spiels erscheint
"Microsoft Visiual C++ Runtime Libary
Runtime Error
Program: C:\Programme\Empire EarthII\EE2.exe
abnormal program termination"
Was soll ich nun tun, um den Fehler zu beheben? Bitte helft mir!