882 Benutzer online
16. Juli 2025, 11:42:01

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort handykamera
4
Antworten
6092
Aufrufe
Handy als WebCam
Begonnen von Musicscore
03. Oktober 2009, 14:31:24
Schönen Feiertag an alle,
Wollte mla wissen ob es möglich ist ein Handy (meins : Sony Erricson C902) als Webcam zu nutzen.
Aus manchen Foren habe ich gelesen das es mit manchen Handys gehen soll,aber genaueres habe ich nicht gefunden.
Schon garnichts über das C902 da es doch noch Relativ neu ist,aber rein Theoretisch müsste dies doch machbar sein,oder?
Sicherlich denkt der ein oder andere nun "warum kauft der sich keine Webcam?",aber die antwort liegtr darin,das ich momentan kein Geld ausgeben kann weil ich viel bezahlen muss.
Zumal ich ja eine 0,3MP billig Cam aus Tchibo habe.Das C902 Verfügt,wie ich finde,über eine sehr gute Foto/Videokamera mit 5MP.

Naja hoffe das ihr Antworten zu meiner Frage habt!

Lieben Gruss

camcam handyshandys forumforum insins mobiltelefonmobiltelefon go-windowsgo-windows treibertreiber einstellungeinstellung bluetoothbluetooth winwin programmprogramm forenforen programmeprogramme softwaresoftware topictopic windowswindows kostenlosekostenlose handyhandy kamerakamera vistavista bildbild cameracamera fotosfotos mannmann livelive computercomputer vomvom webweb nuutzennuutzen canoncanon
35
Antworten
21777
Aufrufe
Was taugen Kamera´s von Mobiltelefonen ? Nokia N95
Begonnen von Gismo
17. Januar 2008, 02:27:10
« 1 2 3
Hallo liebe Boardfamilie !  :D

Hat jemand von euch vielleicht erfahrungen mit mobiltelefonen bzw. deren kameras ?
oder kann mir jemand etwas über die qualität von deren bildern sagen ?? - worauf muss man denn da achten ?

da ich um handy´s immer einen grossen bogen gemacht hab, kenn ich mich da nicht so aus ....
aber vielleicht jemand von euch  :] :D

speziell würden mich da die modelle N73 und N95 von nokia interessieren .....

die schmeissen sie uns hier in österreich schon um ein paar euro hinterher ....
bei 2jahresbindung für nur 24 euro im monat flatrate .... :evil: :evil: und gratis in alle Netze  telefonieren :evil: :evil:

aber vielleicht hat ja jemand einen besseren vorschlag, welches modell ich mir zulegen sollte :baby: :rolleyes:
wenn ich wert auf gute fotos lege  :D

viele grüße
roman