| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort jpf | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 3897 Aufrufe |
Problem mit Camera (HP Photosmart22) Begonnen von xerxes
29. Juni 2008, 18:23:20 win7 finde treiber abspeichern karte bild windows software yahoo zgu dateien vista www go-windows 78677474 jpg driver fehler search paint shop svg svg jpg umwandeln chip konversion von svg nach jpg stp 1355534169 44158598 bit 49967636 spiele 58187178 dateiendung |
![]() |
6 Antworten 24273 Aufrufe |
SVG Umwandeln? Begonnen von The Storm
06. April 2007, 18:43:12 Also ich habe folgendes Problem: Ich habe das Grafikprogramm Incskape. Dieses Programm speichert meine erstellten Bilder in SVG ab. Kennt einer ein Tool, mit dem ich svg in zum Beispiel jpg oder jpeg umwandeln kann? Bitte um schnelle Hilfe. :)) |
Nun zu meinem Problem:
Da der Laptop kein internes Kartenlesegerät hat, und ich über kein externes Verfüge (mein PC hatte ein internes), habe ich versucht Daten auf eine SD Karte zu bringen, indem ich die Karte in eine Digicam hau und per USB verbind. Das Problem dabei ist das ich wegen dem scheiß Vista nur Bild und Videodateien auf die SD Karte bring. Ich hab auch schon versucht zuerst die Datei X.elf in x.elf.jpg umzubennen und somit habe ich dem PC vorgetäuscht es wäre eine JPG-Bilddatei. Klappt soweit bis ich aus der JPG Datei wieder ne x.elf machen will...funktioniert einfach nicht.
Ich hoffe jemand kennt einen Weg diese "Only-Bild-und-Video-Sperre" zu deaktivieren.
Bin über jeden Tipp froh.
Danke im Vorraus!
mfg