574 Benutzer online
23. Juni 2026, 04:59:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lach
26
Antworten
19399
Aufrufe
realtek onboard sound 7.1
Begonnen von abikajol
25. März 2008, 21:42:50
« 1 2
Wer weiss eine lösung für mein problem , und zwar habe ich ne realtek onboard soundkarte die läuft unter Windows XP ohne probleme.
Aber bei Windows Vista Ultimat bringt die kein ton raus obwohl ich denn neusten treiber drauf habe es tut sich nichts .
Wer weiss einen guten rat. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :grübel :grübel :grübel :grübel :grübel

Es ist eine 7.1 onboard von Asrock 939dual-data2 Mainboard.

ymsyms bingbing gutenguten smfsmf go-windowsgo-windows mediamedia machenmachen forumforum ohneohne wwwwww 7293874072938740 forfor bgqbgq tagtag neustenneusten boardboard windowswindows zwuzwu poweredpowered mssmss aeroaero allealle zguzgu nullnull vistavista keinenkeinen searchsearch winwin bgebge yahooyahoo
709
Antworten
250646
Aufrufe
Sachen zum lachen!
Begonnen von MarkusM
19. September 2007, 15:20:20
« 1 2 ... 47 48 »
Einfach "Sachen zum lachen" die man so im Netz findet, ohne Kommentar-Beiträge, bitte.
Zumindest "MUSS" jede Post etwas lustiges enthalten.
Viel Spass.

Assrocket: http://www.myvideo.de/watch/83213  :]

PS: An Mod; Bitte Sticky setzen, Danke?