| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fast-ethernet | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 4975 Aufrufe |
WLAN RTL8139 funktioniert nicht!!! Begonnen von uschi
23. März 2009, 11:12:36 bgg wlan win internet fast problem netzwerk go-windows installieren windows7 drucker yms gefunden neue kein funktioniert realtek zeigt internetverbindung treiber netzwerkkarte nich 2009 download 2000 wind window probleme notebook netzwerkadapter |
![]() |
20 Antworten 37462 Aufrufe |
6TO4 Adapter Begonnen von scholle86
« 1 2 11. Januar 2009, 16:53:21 Habe probleme mit diesem adapter, nach einiger zeit im internet stürzt mein notebook ab ( chrashdamage) und sagt das es an dem adapter liegt! fehlercode 10 wird angezeigt und treiber soll auf neusten stand sein! Wer kann mir dabei helfen? danke schonmal im vorraus. |
![]() |
30 Antworten 36323 Aufrufe |
LAN Verbindung bei Vista einrichten Begonnen von PfandFlasche
« 1 2 3 20. Juli 2008, 13:13:40 Hallo, ich habe ein Problem, meine Freundin und ich wollten eine Lan Verbindung herstellen. Haben ein Cross Over Kabel benutzt und uns beide da angestöpselt. Jedoch kann ich nicht auf ihr Internet zugreifen und ihren Rechner auch nicht bei "Verbindung mit einen Netzwerk herstellen" sehen, oder ist das nicht notwendig? Bei mir steht dann auch immer, wenn wir beide angestöpselt sind, das das Netzwerk nicht identifiziert wäre ?( ?( ?( ?( ?( Ich hoffe ihr könnt uns helfen. Wir nutzen beide Vista. Danke schon mal im Voraus. |
im geräte manager sind keine probleme zu sehen, aber wenn der rechner eine internetverbindung aufbauen will, bezieht er die netzwerkadresse automatische und dan bricht er wieder ab und verbindet erneut - und das wiederholt sich immerwieder!
meine W-lan karte ist eine:
RTL8139 /810x famaly fast ethernet NIC
aktueller trieber ist eigentlich installiert!
hoffe ihr könnt mir helfen - ihr seit ja auch ein spitzen team :-)