412 Benutzer online
03. Juli 2025, 02:01:52

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 0160
11
Antworten
25004
Aufrufe
Desktopsymbole ohne Beschriftung
Begonnen von Jenni
25. April 2010, 17:51:41
Hallo zusammen,
wie kann ich die Desktopsymbole ohne Beschriftung herstellen? Wie kann ich Beschriftung entfernen?
Mein Betriebssystem Windows 7 64 Bit

dateiendateien bitbit go-windowsgo-windows umbenennenumbenennen win7win7 windowswindows desktopdesktop vistavista altalt machenmachen namennamen ordnerordner namename wegmachenwegmachen dateidatei d2kd2k winwin profilprofil anzeigenanzeigen entfernenentfernen desktopiconsdesktopicons x64x64 bgqbgq entferneentferne bezeichnungbezeichnung lassenlassen 5512311555123115 vomvom buttonbutton desktop-iconsdesktop-icons
8
Antworten
7561
Aufrufe
Desktop aufpeppen???
Begonnen von Matze|Auxburg
05. August 2008, 18:21:41
Hallo Ihrse allen mitanand!!  :]

@Ossinator in erster Linie :)

Ich hab deinen Thread gelesen "Desktop aufpeppen!" >>> http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=6515.0;Desktop-aufpeppen

Hab es auch geschafft die Schrift bei einem Symbol wegzubekommen! Aber wenn ich versuche, bei einem 2ten Icon die Schrift zu entfernen kommt bei mir nur eine Meldung (siehe Bildanhang!)
Wie ist es machbar, dass ich mehrere Icons bearbeite, ohne dass ich ne Meldung bekomme??  :grübel

Nochmal trotzdem Dank, denn dieser Thread von Dir war ganz gut! Mir gefällt mein Desktop immer mehr! ;)

Bitte um kleinen-Mini-Hilfe-Support! *zwinker*

Danke, Matze
3
Antworten
7141
Aufrufe
Namenloser ordner löschen
Begonnen von La_Ti
18. Juli 2008, 09:08:33
Hallo zusammen
Ich habe ein bisschen aus langeweile mit Vista rum gespielt. Ich habe für einen Namenlosen Ordner Alt +0160 eingegeben. Jetz hab ich das problem , dass ich diesen nicht mehr löschen, verschieben, oder sonst was damit machen kann...wie bekomm ich den gelöscht ?? ;)

mfg
La_Ti