371 Benutzer online
27. April 2024, 02:11:24

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort flugsimulatoren
0
Antworten
2074
Aufrufe
Cold Alley - erster Flugsimulator für Windows 8.1
Begonnen von admin
02. Januar 2014, 18:40:04
Cold Alley - erster Flugsimulator für Windows 8.1 [iurl]http://www.go-windows.de/windows/cold-alley-erster-flugsimulator-fuer-windows-8-1/[/iurl]

ymsyms windowswindows vistavista go-windowsgo-windows 64bit64bit bitbit treibertreiber forumforum flightflight bgebge problemeprobleme simulatorsimulator winwin win7win7 downloaddownload installiereninstallieren flugsimulatorflugsimulator softwaresoftware flugflug gehtgeht patchpatch windowwindow searchsearch volumevolume simusimu updateupdate problemproblem microsoftmicrosoft fsxfsx 20002000
2
Antworten
10201
Aufrufe
Windows Flight Simulator X unter Windows 7
Begonnen von wolfbrig
26. November 2009, 13:30:48
Hallo,

ich habe unter Vista den FSX in einem eigenen Ordner/Partition (also nicht beim Betriebssystem) installiert. Jetzt wollte ich ihn aus diesem Ordner heraus unter Win 7 starten und erhalte die Fehlermeldung  "Flight Simulator kann nicht ausgeführt werden, da die installierte Version von Microsoft DirektX(R) nicht kompatibel ist. Installieren Sie DirektX 9.0 über das Flight Simulator Setup, oder laden ....."

Was soll ich machen?
Geht es ohne Probleme, neben DirektX 11 zusätzlich DirektX9 zu installieren?
Oder gibt es ein Update zum FSX für Win7?

wolfbrig
0
Antworten
4374
Aufrufe
Flugsimulatoren
Begonnen von Grand Moff
30. August 2009, 21:47:37
Hallo, ich suche Flugsimulatoren die Vista 64Bit Kompatibel sind und in denen man vorwiegend Kampfflugzeuge fliegen kann (F-16, Eurofighter, Me 262, Mirage 2000 usw.).
Habe mir vor kurzem das "Saitek X52 Pro Flight Control System Joystick" bestellt und brauche jetzt noch ein paar passende Spiele dazu, könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?

PS: Eure Erfahrungsberichte zu den betreffenden Spielen wären mir sehr wichtig.

Danke im Voraus.
4
Antworten
2491
Aufrufe
32 Bit -> 64
Begonnen von XVistaAX
19. August 2009, 19:36:00
Hay, hab eine Windows Vista Home 32 Bit Version, wollte mir jetzt Vista 64 Bit holln wollte mein Arbeitsspeicher erhöhen auf max 8 GB is mir Wichtig, denke zu Windows Seven das wird erst mal gantz Teuer sein weills Neu ist. Was meint ihr ob es sich lohnt Vista 64 Bit noch billig zu holln oder lieber Geld sparn für Seven ??? am besten gefällt mir 64 Bit Vista zu holln, dann mit Seven bis nächten 2-3 Jahre warten das wirds denke ich auch dann billiger ... dann kaufen  ?(  ?(  :D  Vielen Dank
2
Antworten
6615
Aufrufe
Flight Simulator Upgrade Airbus Vol. 2
Begonnen von Lajolla
01. Juli 2008, 23:19:55
Hallo zusammen,

Ich habe mir für meinen neuen PC den Flight Simulator FSX und das dazugehörige Airbus Upgrade Airbus Series Volume 2 von Wilco gekauft. Der Simulator funktioniert absolut top, nur mit dem Airbus Vol. 2 habe ich so meine liebe Mühe. Jedesmahl wenn ich ein entsprechendes Flugzeug anklicke, stürzt der FS ab.
Weiss jemand was man da in diesem Falle machen kann?
Wäe wirklich froh um eine Antwort.

Danke schon im Vorraus.
0
Antworten
12257
Aufrufe
[News] Flight Simulator X: Service Pack 1 erschienen
Begonnen von ossinator
16. Mai 2007, 23:16:08
Für Microsofts Flight Simulator X ist ab sofort Service Pack 1 verfügbar. Durch dieses soll sich die Leistung um 20 bis 40 Prozent verbessern. Grund dafür sind unter anderem die Mehrkernprozessor-Unterstützung sowie die Optimierung diverser Grafikzugriffe. Zudem werden durch das SP1 zahlreiche Probleme gelöst.

[url=http://download.microsoft.com/download/7/a/f/7af84201-aba4-4979-a750-f592e1399abf/fsx_sp1_DEU.exe][b][color=blue]Download FSX SP1 deutsch[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: fsinsider.com[/i][/size]