373 Benutzer online
08. Mai 2024, 22:29:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort antivierenprogramm
9
Antworten
5210
Aufrufe
Welches Aniviren Programm taugt was und welches nicht?
Begonnen von jelly8
30. Oktober 2011, 14:44:43
Ich würde gerne mal wissen welches Antiviren Programm ihr so benutzt und welches so mit "das beste" ist. Warum Frage ich? Ganz einfach ich benutze zu zeit G Data InternetSecurity 2012
es ist sehr gut sperrt Seiten wenn da Sachen drauf sind die nicht okay sind wie Virus oder anderen Mist.

Hat jemand Erfahrungen mit: AVAST, AVG AntVir, Bitdefender, Panda etc.
Man hat mir gesagt das AVAST sehr gut sein soll, aufs Internet kann ich i-wie nicht zurückgreifen, da es viel zu viele Seiten gibt wo immer wieder unterschiedlich Ergebnisse vorliegen.

von Kaspersky und Norten halte ich recht wenig! ich würde gerne mal wissen welches Antiviren Programm ihr so benutzt und welches so mit "das beste" ist. Warum Frage ich? Ganz einfach ich benutze zu zeit G Data InternetSecurity 2012
Hat jemand Erfahrungen mit: AVAST, AVG AntVir, Bitdefender, Panda etc.?????
Man hat mir gesagt das AVAST sehr gut sein soll, aufs Internet kann ich i-wie nicht zurückgreifen, da es viel zu viele Seiten gibt wo immer wieder unterschiedlich Ergebnisse vorliegen

von Kaspersky und Norten halte ich recht wenig!

Also bitte ändern wenn es hier nicht rein gehört danke
bitte nicht schliessen

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista bitbit softwaresoftware antivirusantivirus win7win7 20102010 programmeprogramme yahooyahoo antivirenantiviren internetinternet antivirenprogrammantivirenprogramm virenviren hilfehilfe searchsearch ymsyms antivirantivir programmprogramm homehome suchesuche virusvirus antianti keinekeine winwin 64bit64bit microsoftmicrosoft antivirenprogrammeantivirenprogramme installiertinstalliert windows7windows7
3
Antworten
4137
Aufrufe
Bei mir hat sich ein sogenanntes Antivirus selbst installiert u. blockiert alles
Begonnen von ralfanton15
28. November 2010, 14:47:48
wer kann mir helfen? kann kein einzieges Programm öffnen.
Danke

[color=red]Edit by SB:[/color]
Habe die Umfrage geschlossen.
Leute, hört auf, sinnlose Umfragen zu starten!
6
Antworten
26925
Aufrufe
Meldung kein Virenschutz installiert
Begonnen von gch
03. November 2010, 10:39:09
Windows 7 reklamiert, es sei kein Virenschutz installiert, obwohl Kaspersky installiert und aktiv ist.
8
Antworten
6984
Aufrufe
Fehler bei allen downgeladenen Dateien - Windows Vista 32bit
Begonnen von Blackmoon00
02. Januar 2009, 01:33:13
Hallo,

ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen Rechner mit im folgenden genannten Komponenten aufgebaut:

Motherboard - ASUS P6T Deluxe (Biosversion 0905 aktuellste)
Prozessor - Intel i7 920
Festplatte - Samsung HD501LJ (500 GB)
Grafikkarte - Gainward 1GB X HD4850 GS R
Arbeitsspeicher - Kensington DDR3 1066-7 6GB
USB-WLAN-Stick - DLink DWA 140
Laufwerke - LG DVD u. DVD-Brenner

Software die aktuelle installiert ist:
Windows Vista Ultimate 32bit SP1
Firefox 3.05
Internet Explorer 7
Nero 7 OEM
TrueCrypt 6
TuneUp Utilities 2009
o&o Defrag 10
Adobe Acrobat Reader 9
GData Internet Security 2009 allerdings hier nur der Antivirus

Internetzugang:

Kabel BW 20Mbit über Modem von KabelBW und dem daran angeschlossenen DLink DI-524 (Geschwindigkeitsmessungen sind Positiv!!)

PROBLEM: ?(
Egal welche Dateien ich aus dem Internet herunterlade (z.B. VLC-Player, O&O - Setupdateien usw.) ob gepackt oder ungepackt, diese sind grundsätzlich defekt. Ich habe mittlerweile auch den gesamten Rechner ein zweites mal aufgesetzt und bekomme den gleichen Fehler wieder. Meine Vermutung liegt an der Kombination zwischen dem DLink DWA140 und den auf dem Motherboard verbauten Ethernetcontroller von Marvell.

Ich habe auch versucht die neusten Updates bzgl. Treibern zu installieren allerdings ohne den Erfolg einer Verbesserung.

Kann mir vielleicht hier noch jemand einen Tipp geben was Ursache für dieses Problem sein könnte.

Danke
Blackmoon00
4
Antworten
5904
Aufrufe
Kopiervorgänge extrem langsam (Vista x86)
Begonnen von CosmoKramer
03. Juni 2008, 23:37:09
Tach,

Hab mir auf mein schönes neues Dualcore-Lappy mal standesgemäß Vista draufgezogen. Läuft eigentlich alles super bis auf die Tatsache, dass das Kopieren von Dateien auf die Vista-Platte unverhältnismäßig lange dauert.
Ich rede hier nicht von der doppelten Zeit oder Ähnlichem sondern z.B. von "6 Tage und 20 Minuten" für 12 Gigabyte JPG's.
Wie kann das sein? Gibt es ein Workaround?

Danke,
Cosmo
8
Antworten
23229
Aufrufe
Avira AntiVir 64bit
Begonnen von Jens_11
20. September 2007, 20:02:28
Hi Leute, ich hab mich heute nun doch wieder dazu entschieden, Windows Vista Home Prem. 64bit auf meinen PC zu machen.

Da ich vor 2 Monaten, als ich Vista de-installiert hatte, nach einem AntiViren Programm gesucht hatte, und kein gutes gefunden hatte, hatte ich wieder XP drauf. Vorhin sah ich, auf der Homepage von Avira, dass nun auch AntiVir für 64bit Vista&XP da ist, deshalb wieder Vista. :)

Hier der Download-Link für die, die noch nicht bemerkt haben, dass Avira nun auch 64bit AntiVir anbietet.  :zwinkern

[url=http://www.free-av.de/]http://www.free-av.de/[/url]

Viel spaß damit :)

lg Jens

252
Antworten
139303
Aufrufe
Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?
Begonnen von netzmonster
20. April 2007, 16:03:37
« 1 2 ... 16 17 »
Die Diskusion ist eröffnet.
Wer bei : "Ein anderes Antivirenprogramm" abstimmt, den bitte ich, uns mitzuteilen welches Programm genutzt wird.

[i]
[b]EDIT 1:[/b]
Wenn an der Umfrage noch etwas geändert werden muss, keine Angst, ich beisse nicht (wenn ich satt bin ;) )[/i]

[i][b]EDIT 2:[/b][size=7pt][i] by ossinator[/i][/size]
Habe noch CA AntiVirus 2007 hinzugefügt. Das erste vistataugliche Homeuser-Antivirus-Programm.[/i]
5
Antworten
4870
Aufrufe
Vista 64 Bit / Hardware ??!
Begonnen von Membeo
19. März 2007, 19:14:43
Hallo,

habe mir vor kurzem die Windows Vista Premium 64 bit Version gekauft, nun stell ich fest, bei allem was ich mache, sei es icq öffnen oder Spiele spielen, bis hin zu Ordner einfach nur öffnen habe ich eine Auslastung der CPU von 100 %
Jetzt stell ich mir die Frage was mach ich falsch ?
Sachen wie Sidebar und smoothing.... hab ich deaktiviert..
Nun frag ich euch, ist meine Hardware zu schlecht für Vista oder habt ihr Tipps was ich verbessern kann damit sich mein Bildaufbau beschleunigt und ich nicht immer denken muss ich habe eine Ati 1300 Grafikkarte mit 8 MB Speicher.

Mein System :

AMD Athlon64 3700+ @  2.3 Mhz.
Geforce 7600 Gt , 256 MB
Diverse Sata Festplatten.
2 GB Infinion Speicher, DDR 333


Bitte um schnelle Antwort, werde sonst noch Verrückt, ärger mich jetzt schon genug !!
5
Antworten
8324
Aufrufe
Antivirenprogramm für Vista 64bit gesucht
Begonnen von Lietus
13. März 2007, 06:58:29
Ich suche bisher vergebens ein Antivirenprogramm für 64bit Version von Vista. Sogar dieses Windows One Care funktioniert nur für die 32bit-Version. Kennt jemand eins?