908 Benutzer online
27. Juni 2026, 20:08:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort logons
2
Antworten
12160
Aufrufe
Tuneup 2009 (Startlogo)
Begonnen von SuperVista
22. November 2008, 14:26:44
Hallo gibts ne seite wo mann startlogos für vista (Tuneup 2009) downloaden kann ich meine nicht den bootscreen sondern das vista logo bevor man auf der anmeldeseite ist also das hir:http://www.tuneup.de/services/startlogos/?version=8.0.1100&os_ver=6.0
aber das sin eben zu wenig

für unter 38 euro gibt es Tune-Up-Utilities bei [url=http://www.amazon.de/gp/product/B001EUUJ10?ie=UTF8&tag=v0-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B001EUUJ10]Amazon[/url]

wwwwww 20082008 neueneue hilfehilfe ersetzenersetzen windows7windows7 forfor dateidatei programmprogramm windowwindow bootboot bootscreensbootscreens go-windowsgo-windows keinekeine funktioniertfunktioniert selberselber windwoswindwos sevenseven 20122012 utilitiesutilities screenscreen startbildschirmstartbildschirm problemproblem eigeneeigene starstar aendernaendern 20102010 bitbit installinstall softwaresoftware
15
Antworten
12598
Aufrufe
BootSkin bei Vista ändern
Begonnen von Lord_Zuribu
31. Juli 2008, 15:30:05
« 1 2
Hallo zusammen

Folgendes: Ich habe einen BootSkin gefunden (siehe Bild). Wenn ich den runterlade, kommt dieser mit der Endung .logon. Wie und/oder wo kann ich das öffnen?

Bin euch sehr dankbar für eure Hilfe.