214 Benutzer online
12. August 2025, 04:38:29

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort valley
1
Antworten
7931
Aufrufe
Perfekter Videoschnitt mit Edius 6
Begonnen von ossinator
27. Dezember 2011, 16:44:56
Nach jahrelangem Videoschnitt mit Pinnacle und bis vor kurzem Magix bin ich nun auf Edius 6 von Grass Valley (ehem. Canopus) umgestiegen. Warum? Das erste Programm, dass absturzfrei mit AVCHD umgehen kann. Weiterer Punkt: Edius ist es egal in welchem Videoformat das Material vorliegt, es führt am Ende alles zusammen. Die Auflösung kann bis zu 4000x1000 (Kinoformat) frei gewählt und eingestellt werden. So wird auch die immer populärer werdende Auflösung 1080p50 unterstützt.

Ich habe Edius seit dem 19.12. in Gebrauch und bin noch voll in der Einarbeitung. Wer zuvor z.B. mit Adobe Premiere gearbeitet hat, findet sich schnell zurecht. Ansonsten ist das 600 Seiten starke Handbuch eine gute Hilfe. Optional werden auch Tutorial-Videos angeboten.

Man kann zum Testen eine 30-Tage-Trial (uneingeschränkte) Version laden und probieren.
Vielleicht hat jemand Interesse bekommen und wir können uns in Zukunft näher darüber austauschen.

hilfehilfe windowswindows bitbit winwin vistavista zguzgu programmprogramm forumforum softwaresoftware go-windowsgo-windows win7win7 bgebge 64bit64bit ymsyms updateupdate rechnerrechner zwuzwu computercomputer d2sd2s dienstedienste onlineonline outlookoutlook homehome internetinternet 4870560848705608 dienstdienst zweizwei problemproblem windows7windows7 serviceservice
3
Antworten
12203
Aufrufe
Sync über Bluetooth mit Simvalley XP 25
Begonnen von xtree
27. August 2008, 14:21:31
Hallo, ich versuche seit Wochen eine Sync Verbindung zwischen PC ( Blue Soleil ) und Simvalley XP 25 mit Mobile 6 hinzubekommen. Immer ohne Erfolg nur mit Kabel. In den Netzwerkverbindungen steht der PAN rot gekreuzt und nicht identifiziert falls das einem hilft. Würde mich über eine Lösung freuen. Bis dann und danke
23
Antworten
27905
Aufrufe
Maus ruckelt
Begonnen von screw
14. Februar 2007, 18:09:20
« 1 2
Hi

Hab gedacht ich wende mich mit meinem problem an die experten hier im Forum.

Habe seit gestern meinen neuen Dell PC mit Vista Home Premium vorinstalliert.
Muss sagen bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem OS.

Eine kleinigkeit stört mich dann allerdings doch sehr und zwar ruckelt der mauszeiger über den Bildschirm. Egal ob mit oder ohne treiber, es macht keinen unterschied.

Das lustige ist wenn ich z.b. eine dvd mit mediacenter abspiele kann ich die maus flüssig bwegen. hingegen wenn ich auf dem desktop bin oder sonst einfache fenster geöffnet habe dann ruckelt und sprigt der mauszeiger zum teil leicht über de bildschirm.

zuerst habe ich gedacht es liegt daran das ich speedstep aktiviert habe und der prozessor dann runtertaktet wenn er nicht gross beansprucht wird und er dann zu langsam für die aero oberfläche ist. das ist es jedoch nicht.

Windows zeigt mir einen leistungsindex von 5.3 an... also ich denke kaum das er zu langsam für vista ist. ist ja auch erst 2 tage alt.

nimmt mich wunder ob jemand ähnliche probleme hat und ob jemand die lösung dafür kennt. wäre euch echt dankbar.

gruss