Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windowsdatei | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 58550 Aufrufe |
alte windows ordner löschen Begonnen von MC Kay
18. November 2009, 10:50:13 hi ho leute ich hatte meine festplatte in 2 partionen geteilt auf c ist jetzt das neue 7 und auf d war mal vista. nun will ich die alten vista ordner löschen geht aber nicht da ich keine berechtigung mehr habe obwohl ich admin bin beim win 7. gibts ne möglichkeit die ordner zu löschen ohne das ich die platte formatieren muss ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
3 Antworten 10210 Aufrufe |
Installierte Programme löschen... Begonnen von ossinator
12. Dezember 2008, 15:05:39 Ich habe noch ein HTC Touch Diamond mit WM 6.1 Prof und Vodafone-Branding. Nun habe ich mittlerweile das Branding dahingehend entfernt, dass ich die originale TouchFlo Oberfläche von HTC habe. Gibt es ein Tool, mit dem man installierte Programme löschen kann? Mir geht es hauptsächlich um die vorinstallierten, wie YouTube, ebay, Messenger, Vodafone-Service, Windows-Live und Vodafone-Live. Hat jemand einen Tipp? |
![]() |
0 Antworten 107638 Aufrufe |
Take Control (Rechteübernahme) Begonnen von netzmonster
09. November 2008, 22:35:36 Mit dem Programm Take Control übernehmen Sie schnell und einfach Besitz- und Schreibrechte für Vista-Systemdateien, die standardmäßig vor manuellen Zugriffen geschützt sind. Vordefinierte Dateilisten können erstellt und wieder geladen werden. [i]Hinweis: Das Programm setzt Schreibrechte für lokale Administratoren voraus! Eingeschränkte Benutzerkonten haben nach wie vor keinen Zugriff auf diese Dateien! [/i] [center][color=red][b][url=http://downloads.go-windows.de/vista/Systemtools/TakeControl/takecontrol.rar]DOWNLOAD HIER [/url] [/b][/color][/center] [center] [img]http://downloads.go-windows.de/vista/Systemtools/TakeControl/screenshot.jpg[/img][/center] [list] [li]Version : [i]1.0[/i][/li] [li]Unterstütze Betriebssysteme : [i]Windows 98/XP/Vista[/i] [/li] [li]Dateigröße : [i]ca. 0,11 MB[/i][/li] [li]Lizenz : [i]Freeware[/i][/li] [/list] |
![]() |
12 Antworten 23339 Aufrufe |
Alte Windows Dateien und Programme löschen?? Begonnen von trkiller
07. Juni 2008, 19:01:01 Hallo habe ein Problem und zwar habe ich jetzt vista installiert und als ich ins c laufwerk gegangen bin habe ich bemerkt das die alten dateien und programme noch drauf sind und die verbrauchen ca. 10gb speicherplatz, löschen geht auch nicht da ich anscheinend nicht die berechtigung dafür nicht habe wie kann ich denn die dateien denn löscchen ich brauche die sachen ned ?? |
![]() |
5 Antworten 7852 Aufrufe |
Trotz original Lizenz schlägt Überprüfung fehl Begonnen von 1811typhoon
25. Juni 2007, 18:46:28 Hallo zusammen. Habe eine original Vista Ulitmate 32bit. Alle bisher installierten Programme sind definitv Vista kompatibel!Konnte Vista auch korrekt aktivieren. Habe bisher kein Virenscanner installiert, da mein Favourit (Steganos) einen BlueSceen bei der Installation zum Vorschein brachte (das war bevor das System neu aufgesetzt wurde). Nun meckert mir Vista "Es wurde eine nicht autorisierte Änderung an der Lizenz vorgenommen." Bei der Onlineüberprüfung erhalte ich folgendes Ergebnis: " Diese Windows-Version hat die Gültigkeitsprüfung nicht bestanden. Entweder wurde an Windows-Dateien eine unbefugte Änderung vorgenommen, oder ein auf diesem Computer installiertes Softwareprogramm ist zu diesem Zeitpunkt nicht mit Windows Vista kompatibel." Auskunft vom Support bisher: "Ja da kann ich Ihnen auch nicht weiterhelfen...habe nicht die geeignete Schulung dazu....bitte wenden Sie sich an diese und jede Kollegen...tut mir leid, die sind leider erst morgen früh wieder erreichbar." Ahhhhhhh :wallbash Hat jemand ähnlich Erfahrung...oder am Besten gleich einen guten Tipp? Ich komme vom Anmeldebilschirm aus lediglich in den Browser. (Von hier aus kann ich zumindest auf die Daten der Platte zugreifen) Vielen Dank im Voraus für konstruktive Antworten. HF |