237 Benutzer online
14. September 2025, 19:03:43

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort digicams
24
Antworten
8483
Aufrufe
Importprogramm für Bilder
Begonnen von stephan555
09. Oktober 2008, 23:49:44
« 1 2
Habe Vista 64bit und nutze Picasa 3beta. Wenn ich meine Digicam anschließe wird mir leider Picasa nicht als Importprogramm angezeigt. Im Anhang ist zu sehen, was mir angezeigt wird. Das geht aber mit Vista und dieser Picasa Version. Habe es eben noch auf einem anderen Vista-Rechner gesehen.

Wie und wo kann ich in Vista definieren, welche Programme als Importprogramme angeboten werden, wenn ich die Digicam anschließe?

fehlerfehler windowswindows zwuzwu allealle angezeigtangezeigt vistavista bggbgg softwaresoftware windows7windows7 treibertreiber 4124887441248874 startenstarten standardstandard d2kd2k win7win7 keinekeine digidigi startetstartet bgebge digicamdigicam neronero ymsyms 20002000 problemproblem bilderbilder wiederherstellenwiederherstellen bgqbgq camcam problemeprobleme go-windowsgo-windows
24
Antworten
34539
Aufrufe
Treiberprobleme mit USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam
Begonnen von Soulsurver
10. September 2007, 16:58:25
« 1 2
Ich muß mal wieder auf das altbekannte Problem mit den USB Treibern eingehen.
Bei mir werden folgende USB-Geräte nicht erkannt USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam, also alles was wir eine Art Massenspeichergerät ist. Habe schon alles versucht, auch löschen der Infcache.1, es hat aber leider alles nicht geholfen.
Ich habe den Verdacht, dass der original USB Treiber fehlt. Den kann ich leider auch nicht auf der Vista DVD finden.
Könnte mir jemand die .inf Datei zuschicken? Habe Vista Home Premium 32-bit.
Schon mal jetzt vielen Dank.