| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 709 | |
|---|---|---|
![]() |
24 Antworten 14572 Aufrufe |
Windows XP fehler: Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht .. |
![]() |
7 Antworten 11506 Aufrufe |
Treiber können nicht installiert werden Begonnen von Panda
20. Dezember 2009, 16:55:37 Hallo =) ich habe das Problem, dass ich auf XP keine Treiber installieren kann. Keine GraKa-Treiber, keine Sound-Treiber kein gar nix.. Mir wird jedes mal angezeigt, dass der Windows-Logo Test nicht bestanden wurde. Ich habe auch schon versucht die Krypto-Dienste abzuschalten..Funktioniert aber auch nicht. Was kann ich noch tun? LG Panda |
![]() |
18 Antworten 37617 Aufrufe |
C-MEDIA SOUND Vista Treiber Begonnen von lorhinger
« 1 2 30. Juli 2007, 08:48:49 Edit: Habe heute Antwort aus Taiwan mit einem Link zum Download aktueller Treiber erhalten: DEAR YOU CAN DOWNLLOAD THE DRIVER HERE [b]http://www.cmedia.com.tw/?q=en/driver[/b] SORRY FOR YOUR WAITING BR Yang, Doris [color=red][b]Die Damen und Herren dort sind anscheinend zu blöd, eigene Links zu kennen oder zu benennen: Link oben, von C-Media zugesendet, hat definitv KEINE Vista Treiber.[/b][/color] Ich bleibe aber dran. Hi Leute, hier findet Ihr Beta-Treiber für Vista und C-Media Soundchips: 8788 download http://www.cmediadrivers.info/driver/PCI/8788/PCI8788_Vista_08.17.09_061214.rar 8768 download http://www.cmediadrivers.info/driver/PCI/8768/UDAX008_PCI8768_Vista_08.15.zip 8738 dowbload http://www.cmediadrivers.info/driver/8738/8x38/vista/8738-Vista.zip Viel Erfolg Edit: Nun auch mit Links zum download :)) |
Ich starte windows ganz normal... Loge mich in mein Benutzeraccount ein (geb halt PW ein) und dann kommt schon die erste fehlermeldung: Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden.
So, erstens klickt ich auf Ok. dann kahm nocheine und nocheine und noch ein paar. und auch eine, das der Explorer.exe nicht gestartet bzw. geöffnet werden konntet. Erstens habe ich Task Manager geöffnet und versucht Explorer.exe manuell zu starten aber ging auch nicht. Ich habe mir so ein "Fixer" im Internet gedownloadet wo "angeblich" die iertutil.exe repairiert. Ging zwar aber zuvor kahm immer die Fehlermeldung: "iertutil.dll konnte nicht gefunden werden. Neuinstallation könnte das Problem beheben." Oder was da kahm. So dann startete ich den Fixer und dannach wo es fertig war kahm: "Die ordnungszahl 681 wurde in der DLL "iertutil.dll" nicht gefunden" So, dachte mir gleich: "WTF?" und ich sah auch in anderen Foren weiter und der mit dem Fehler hat aufgegeben und hat es gelassen und die anderen haben einfach über was anderes weitergelabert... .
Also ich habe Windows XP sp3 und bin "gerade" mit dem Google Chrome drinne.
Und ich finde das das hier nicht so ein großer Fehler ist, denn Ich habe wenige störende Tasks mit dem Security Task Manager in die Quarantäne verschoben, und daher stimmt was nicht :-\
Ich wunder mich auch das so ein "kleines" Programm Tasks verbieten kann das sie sich öffnen.
Weil Explorer.exe kannst ja nicht Löschen, nur Deaktivieren.
Ich habe auch versucht Windows im Savemode (Abgesicherten Modus) zu starten brang aber nix.
Habe schon alles versucht. Ich hab zwar nochnicht mit dem regedit nachgeguckt wo diese 681 is :P
Derzeit kann ich nur hoffen das ihr mir helfen könnt, ansonsten muss ich mich mit anderen Begügen *wein* :kaffee
Und ich bin euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir Helfen könnt :]
Mfg Denis