270 Benutzer online
20. April 2024, 17:02:06

Windows Community



Zum Thema C-MEDIA SOUND Vista Treiber - Hi,also würd ich sogar machen, wenn ich dann alle externen Anschlüsse, besonders vorne am PC für Headset, nutzen könnte. Denn so teuer ist eine Soundkarte ja ni... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

C-MEDIA SOUND Vista Treiber

 (Antworten: 18, Gelesen 36051 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 647
Re: C-MEDIA SOUND Vista Treiber
« Antwort #15 am: 04. August 2007, 16:00:29 »
Hi,

also würd ich sogar machen, wenn ich dann alle externen Anschlüsse, besonders vorne am PC für Headset, nutzen könnte. Denn so teuer ist eine Soundkarte ja nicht.

LG Kati

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #16 am: 08. August 2007, 20:45:50 »
Hallo:Was ist das denn für eine Firma,die nicht einmal einen Treiber für ihre Hardware sprich Soundkarte
auf die Beine stellen kann.Haben die denn keine Software Programmierer mehr,oder sind die schon
pleite.Weiss einer von Euch ob diese Firma noch besteht denn dann muss ich mir eine Soundblaster
karte holen.Ich wäre sehr dankbar über ein paar Meldldungen.( ;(

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #17 am: 08. August 2007, 20:51:17 »
C-Media selbst meint, man sei nicht pleite, obwohl alles auf das Gegenteil hindeutet. Ein merkwürdiger Laden! Ich würde mich jedenfalls nicht darauf verlassen, daß von denen noch mal was Sinnvolles kommt...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #18 am: 08. August 2007, 20:53:38 »
Edit:

Habe heute Antwort aus Taiwan mit einem Link zum Download aktueller Treiber erhalten:

DEAR
YOU CAN DOWNLLOAD THE DRIVER HERE

http://www.cmedia.com.tw/?q=en/driver

SORRY FOR YOUR WAITING
BR
Yang, Doris

Die Damen und Herren dort sind anscheinend zu blöd, eigene Links zu kennen oder zu benennen: Link oben, von C-Media zugesendet, hat definitv KEINE Vista Treiber.

Ich bleibe aber dran.

Hi Leute,

hier findet Ihr Beta-Treiber für Vista und C-Media Soundchips:

8788 download http://www.cmediadrivers.info/driver/PCI/8788/PCI8788_Vista_08.17.09_061214.rar

8768 download http://www.cmediadrivers.info/driver/PCI/8768/UDAX008_PCI8768_Vista_08.15.zip

8738 dowbload http://www.cmediadrivers.info/driver/8738/8x38/vista/8738-Vista.zip

Viel Erfolg

Edit: Nun auch mit Links zum download  :))



Funktionieren leider nur mit Realtek !
« Letzte Änderung: 09. August 2007, 09:12:54 von netzmonster »

vista windows update 64bit sound probleme cmedia soundmax download treiber
version bit driver medion problem wlan keine for www cmi8738