Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort to2q | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 9767 Aufrufe |
Genius bringt DVB-T-Stick mit Vista-Integration |
![]() |
0 Antworten 9119 Aufrufe |
Treibersuche für TVGO DVB-T02Q, Snapscan e20 Begonnen von Nerovirus
16. Februar 2007, 00:11:38 Hi! Ich bekommen den Stick einfach nicht zum laufen unter MS Vista Ulitmate! Genauso wie meinen etwas ältern Scanner von AGFA! Kann mir einer einen Rat geben? |
Mittels des BDA-Treibers soll sich der Empfänger nahtlos in die TV-Funktionen von Vista und Windows XP Media Center Edition integrieren. Im Lieferumfang ist eine Magnetfuß-Antenne und eine Scheckkarten-Fernbedienung enthalten. Für eng bestückte Anschlussleisten legt Genius zudem ein USB-Adapterkabel bei.
Die digitalen DVB-T-Signale sowie Videotext und den Programmführer EPG empfängt der TV-Go-Stick über eine Stabantenne. In Gebieten mit schwachem DVB-T-Signal kann der Empfänger über einen mitgelieferten Adapter auch an die Hausantenne angeschlossen werden.
Für den Einsatz unter Windows XP oder Windows 2000 kann auf die mitgelieferte TV-Software zurückgegriffen werden. Auch damit sind Mitschnitte per Timer oder auf Mausklick möglich. Die Timeshift-Funktion erlaubt zeitversetztes Fernsehen. Mitschnitte und auch Standbilder können wahlweise auf Festplatte oder direkt auf DVD gespeichert werden.
[size=8pt][i]Quelle: ZDNet.de[/i][/size]