847 Benutzer online
25. Juni 2026, 06:04:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort taskmaneger
6
Antworten
13874
Aufrufe
Taskmanager startet nicht mehr!
Begonnen von quaster
16. August 2010, 12:12:10
Windows Vista Home Premium 32 bit.
Der Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen. Wird die Tastenkombination [STRG] + [ALT] + [Entf] gedrückt passiert seit kurzer Zeit überhaupt nichts mehr. Einen Virencheck hab ich mehrmals gemacht, alles sauber. Auch dieser Tipp hier bringt keinen Erfolg: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=1086
Hat das schon mal jemand gehabt? Was kann man tun um den Taskmanager wiederherzustellen?
Danke im Voraus!

taskstasks windowswindows vistavista 5512311555123115 managermanager bgebge task-managertask-manager ymsyms funktioniertfunktioniert forumforum mangermanger yahooyahoo 5818717858187178 win7win7 bitbit ultimateultimate startstart taskmanagertaskmanager programmeprogramme taskmgrtaskmgr startetstartet 13577001871357700187 winwin ohneohne searchsearch taskmangertaskmanger tastmanagertastmanager 13555341691355534169 zwuzwu tasktask
4
Antworten
10462
Aufrufe
Task-Manager -> Physikalischer Arbeitsspeicher
Begonnen von Subsanaty
03. Oktober 2008, 20:00:11
Hallo Leute!

Ich habe meinen PC jetzt mit 8GB Ram bestückt.Im Task-Manager zeigt er mir die auch an.
Aber wenn ich ne zeitlang was getan habe (INet surfen,spielen,usw.) dann wird der Cache immer voller,und bei "Frei" wird es immer weniger.
Ist das normal...?
Und wieviel MB sollte ich jetzt in die Auslagerungsdatei eintragen,denn je mehr Ram ich habe,desto weniger braucht doch die Auslagerungsdatei,oder sehe ich das falsch...?

Und noch ein Problem habe ich:
Wenn mein PC mal wieder nach Stalker spielen abgestürzt ist,dann muß ich nen Kaltstart machen.Windows will dann beim Hochfahren wissen,ob ich im normalen oder abgesicherten Modus hochfahren will,aber ich kann dort nix einstellen,weil meine Tastatur nicht funktioniert.Ich muß dann immer die 30 Sekunden abwarten,damit er von selbst wieder hochfährt.
Wie und wo kann ich das ändern,das ich meine Tastatur dabei benutzen kann...? Denn sonst funktioniert die Tastatur einwandfrei.

Danke und Gruß
4
Antworten
24127
Aufrufe
Habe kein Task Manager mehr -.-
Begonnen von Flavslava
07. September 2008, 15:55:19
hi leute,

ich bin noch neue in diesen Forum und weiß nicht ob dieses thema hier rein passt. Aber ich habe ein problem mit mein Taskmanager denn irgendwie kann ich es nicht mehr benutzen. Also ich kann es nicht mehr starten sei es mit der Taste STRG+ALT+ENTF und auch nicht sonst starten. Ich kann noch nicht bestätigen ob das ein großes problem ist denn ich würde trotzdem gerne mein Taskmanager benutzen wollen.
Ich besitze ein Leptop mit Windos Vista Home Edition. Ich habe bisher eigentlich nichts vieles mit meinen Windows gemacht. Nur ich verstehe nicht wieso ich es net aufeinmal benutzen kann. Es wäre sehr nett wenn sie mir helfen könnten.


Bedanke mich schon imvoraus für eure antworten.
0
Antworten
22332
Aufrufe
Taskmanager aufrufen
Begonnen von SunnyboyXP
29. Juni 2007, 23:30:48
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, lässt sich der Taskmanager nicht mehr direkt mit Strg+Alt+Entf aufrufen. Im Anschluss drei Möglichkeiten, wie man wieder schneller ans Ziel kommt:

1) Über die Tastenkombination [b]Strg+Shift+Esc[/b].
2) Rechtsklick auf die [b]Taskleiste[/b] und dann im [b]Kontextmenü[/b] auswählen.
3) Auf dem Desktop eine Verknüpfung zum Pfad C:\Windows\System32\taskmgr.exe erstellen.

Den Diskussionsthread dazu findet ihr [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2342.msg14683#msg14683]HIER[/url].

PS: Mein Dank geht an Johnny R., Franky sowie an unseren Papa Schlumpf.