| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort taskleste | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 16156 Aufrufe |
Eingabegebietsschemaleiste wird in der Taskleiste nicht angezeigt Begonnen von luggy333
21. Januar 2011, 16:11:07 Seit kurzem ist das DE von meiner Taskleiste verschwunden, obwohl bei Systemsteuerung - Region und Sprache - Tasten ändern - Sprachenleiste - auf Taskleiste fixieren aktiviert ist. Das Umschalten zwischen zwei Sprachen funktioniert mit der Tastenkombi. Alt + Umschalttaste. Wie bekomme ich diese wieder, denn es ist lästig, wenn man erst probieren muß, welche Sprache eingestellt ist. BS ist Win 7 Home Premium 64 Bit. Wer kann helfen? go-windows win anzeigen win7 window yahoo leiste keine zeigt 41867550 taskleiste bge windows search vista bekomme anzeige 43287494 76477589 wieder symbol symbolleiste 56146854 alle zwu 55819444 angezeigt 42080656 neue 41934586 |
![]() |
8 Antworten 10488 Aufrufe |
Hilfe, Tabs in der Taskleiste Begonnen von Jokiemo
01. Januar 2010, 09:06:07 Moin, kann man bei win 7 die Programme und Websites auch als Tab in der Taskleiste anzeigen lassen, ohne daß sich das Schnellstart-Icon in das geöffnete Programm verwandelt? Klartext: Kenne bisher nur zwei möglichkeiten. Entweder "[i] Immer in grupierungen, Beschriftungen ...[/i]" Oder " [i]nie gruppieren [/i]" Ich möchte halt nicht daß er die geöffneten Prgramme Gruppiert. Schalte ich es aus, macht er zwar Tabs, jedoch auch meinen Taskbar Schnellstart Icons. Wer kann helfen? Es sollte doch möglich sein die Fenster wie bei Win XP einfach anzeigen zu lassen oder? Gruß Stefan |
![]() |
4 Antworten 9891 Aufrufe |
WMP in der Taskleiste unter W7 Begonnen von Lord_Zuribu
29. Juli 2009, 21:30:49 Hallo zusammen, Hab auch mal wieder ein "Problem". :D Unter Vista war es ja möglich die Buttons "zurück" "Play" "Vorwärts" vom WMP in der Taskleiste zu integrieren. (siehe Screenshot) Kann es sein, dass das unter Windows 7 (noch) nicht möglich ist? Irgendwie klappt das bei mir nicht. Habe im Netz und auch bei der SuFu nichts konkretes gefunden, zumindest nichts das geklappt hat. Hat jemand eine Idee oder eine Alternative? Besten Dank und Gruss Lord_Zuribu |
![]() |
6 Antworten 17367 Aufrufe |
Thunderbird - Automatische E-Mail Benachrichtigung? Begonnen von Georgi
06. August 2008, 19:56:48 Hallo Mal eine Frage; Kann bei der Benutzung von Thunderbird eine Automatische Desktop E-Mail Info eingestellt werden? Oder weiß jemand ein diesbezügliches Tool? (habe Vista 32) Danke Georgi |
![]() |
5 Antworten 13283 Aufrufe |
Mini-Explorer in der Taskleiste Begonnen von Jean Raul
25. April 2008, 13:57:01 Habt Ihr Euch auch schon manchmal geärgert, wenn Ihr für jede kleine Dateioperation immer den umfänglichen Windows-Explorer öffnen müßt? Es gibt Abhilfe, nämlich den "Mini-Explorer" in der Taskleiste. Den bekommt Ihr so: [b]Rechtsklick auf die Taskleiste Symbolleisten/Neue Symbolleiste "Computer" (bzw. "Arbeitsplatz" bei Windows XP) auswählen[/b] Und schön könnt Ihr Euch nach Art des Startmenü durch Eure Ordner hangeln... Hier ein Bild aus Windows XP: |