433 Benutzer online
25. Dezember 2025, 22:06:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort restanzeige
19
Antworten
26456
Aufrufe
Wo Akku Zeitanzeige
Begonnen von htybeler
26. November 2007, 09:01:38
« 1 2
Ich habe Windows Vista Home Premium, und bei meiner Akku Anzeige heisst es immer nur noch 67%. Es fehlt irgendwie die Zeitangabe, kann man das irgendwo einstellen oder ist das in dieser Version gar nicht vorhanden?

windowswindows windowwindow vistavista ohneohne hilfehilfe energieverwaltungenergieverwaltung go-windowsgo-windows infoinfo win7win7 wiederwieder bggbgg laptoplaptop programmprogramm batteriestandbatteriestand 5818717858187178 akkuakku batteriezustandbatteriezustand ymsyms anzeigenanzeigen anzeigeanzeige problemproblem softwaresoftware batteriebatterie zustandzustand treibertreiber batterybattery startstart downloaddownload tooltool windows7windows7
2
Antworten
6429
Aufrufe
Vista Batterie-Programm deaktivieren?
Begonnen von Peif
07. Februar 2007, 23:17:02
Mahlzeit!

Folgendes Problem. Habe in meinem Samsung R55 normalerweise den Battery Manager von Samsung laufen, mit welchem ich auch völlig zufrieden bin.

Leider bekomme ich den Batterie-Manager von Windows nicht deaktiviert... Dieser läuft immer simultan. Deshalb muss ich beispielsweise beides auf Energie-Sparmodus stellen etc...

Ich möchte auf den Fall den Samsung Battry Manager weiter nutzen, da dieser auch automatisch Helligkeit etc. anpasst...

Greetz

Peif

Edit: Bitte in richtiges Forum verschieben ;) Sry...