| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ich9m | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 7771 Aufrufe |
Hilfe Laptop ist Langsam und überlastet. |
![]() |
1 Antworten 13851 Aufrufe |
Vista findet beim installieren keinen Massenspeicher Treiber ?!? Begonnen von keksi27
19. Dezember 2008, 07:46:14 :))Hallo :)) Ich bin neu hier, heiße Petra und komme aus Österreich,Wien und habe durch Zufall euer Forum gefunden. Und nun habe ich auch gleich ein Problem mit meinem PC. Habe eine HP Pavillion a6340.at mit Vista Home Premium 32bit was am PC vorinstalliert war. Hatte mir auch Wiederherstellungs Cds gemacht. So nun mein Problem. Da mein PC nicht mehr richtig gegangen ist hat ein Bekannter mir vorgeschlagen er spielt mir das XP hinauf statt dem Vista. Ich bin und war zufrieden mit Vista.Er hat XP installieren wollen hat nicht geklappt und nun habe ich kein Betriebssystem am PC. Haben wir dann probiert mit den Wiederherstellungs Cds den Rechner wieder zum laufen zu bringen,leider geht das nicht mehr. Habe ich dann bei HP angerufen 6 oder 7 mal die gaben mir immer die Auskunft ich soll die Revover Cds probieren habe ich ja gemacht geht nicht. Hat mir HP vorgeschlagen ich solle mir ein neues Vista Home Premium 32 Bit kaufen und das installieren. Habe mir gestenr das Vista gekauft und habe es versucht zu installieren. Er fängt an zu instalieren,Produkt Key eingeben und dann zur Installation. Dann kommt das Fenster wo wollen sie Vista installieren. Und die Meldung er findet keinen Massenspeichertreiber. Das heißt er findet meine C Platte nicht. Im Bios findet er sie und in der Dos Ebene auch nur nicht beim Installieren von Vista. Habe ichnochmal angerufen bei HP der sagte mir ihnen fehlt der Sata Controll Treiber. Per Email schickt er mir diesen Treiber,eine setup.exe datei. Ich solle diese Datei auf eine anderen Pc speichern und auf einen USB Stick rauf tun (den erkennt mein PC) und mit der Taste F5 oder F6 puffern und das bei der installation dann angeben. Also ich kenne ich echt nicht mehr aus. Das mit F5 oder F6 funktioniert nicht,habe bei einen anderen Support angerufen der sagte mir das ging sowieso nicht da mein Pc die inf Datein brauche und er diese ja am USB Stick nicht findet. Und ob ich überhaupt den rcihtigen Trieber habe. Ich habe eine Western Digital. Und diesen Treiber habe ich bekommen: Sata ahci -intel ICH9M-E/M- Sata Controller. Ich habe alle Treiber nur den Treiber nicht oder ist er es doch für meine C Platte das Vista sie erkennt. Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet da ich auf meine Pc angewiesen bin beruflich. Und bis jetzt hat mir kein Techniker beim Support helfen können ich denke die kennen sich irgendwie nicht aus. Warum findet er meine C Platte beim installieren nicht von Vista? Wie kann ich diesen Problem wieder lösen? Was brauche ich dazu? Ich danke euch für eure Hilfe bzw Antworten! Danke Liebe Grüße Petra |
![]() |
12 Antworten 10549 Aufrufe |
Vista x64 friert unter verschiedenen Bedingungen ein Begonnen von Skychange
14. Oktober 2008, 00:02:09 Tja, die überschrift sagt eigendlich schon alles oder? Naja, erläutern kann ich es nochmal genauer. Vor ein paar tagen is mein neues Notebook gekommen, Vista Home Premium war vorinstalliert und zu dem Zeitpunkt die neusten Treiber auch installiert. Nun zu meinem Problem: Seit rund 3 Tagen friert mein Notebook des öfteren ein, meist beim Surfen mit Firefox oder während ich mit einem Wacom in Photoshop arbeite. Gesucht zu dem Thema habe ich schon länger heute, und leider nichts wirklich richtiges gefunden. Weder der "richtige" Admin noch registry änderungen konnten mir helfen. Notebook: Gehäuse: Clevo M570 TU (Mainboard konnte ich bis jetzt nicht herrausfinden) Pozessor: Intel Core 2 Duo Prozessor P9500 2x 2,53Ghz Festplatte: 320 GB Fujitsu MHZ2320BH Arbeitsspeicher: 4096MB DDR3 PC1066 (Gleicher Hersteller) W-Lan: Simples internes W-Lan Betriebssystem: Vista Home Premium 64Bit Zusätzlich Installierte Programme: Mozilla Firefox Photoshop CS3 Extendet OpenCanvas4.06E Ashampoo Burning Studio 6 Advanced Ashampoo Music Studio Teamspeak SiSoftware Sandra Lite 2009 Mozilla Thunderbird Razer Diamondback G3 Software Zusätzlich Java, Flash Zu dem Fehler selber: Eine Fehlermeldung gab es nicht, jedoch unter den Windowsinternen Protokollen gibt es ein paar Fehler die sich immer wiederholen: [quote]Das Sicherheitspaket Kerberos für die serverseitige Authentifizierung konnte nicht initialisiert werden. Das Datenfeld enthält die Fehlernummer.[/quote] Fehlermeldung kurz nach dem Start, laut Protokoll. [quote]Der Dienst "StarWind AE Service" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.[/quote] Mittendrin. [quote]Das Sicherheitspaket Kerberos für die serverseitige Authentifizierung konnte nicht initialisiert werden. Das Datenfeld enthält die Fehlernummer.[/quote] Siehe oberer Fehler Ein Mir unbekannter Fehler ist: [quote]Der Server "{AB8902B4-09CA-4BB6-B78D-A8F59079A8D5}" konnte innerhalb des angegebenen Zeitabschnitts mit DCOM nicht registriert werden.[/quote] Die letzten 4 Meldungen vor einem Absturz sind: [quote]Der Dateisystemfilter "luafv" (6.0, 19.01.2008 07:59:06) wurde erfolgreich geladen und im Filter-Manager registriert.[/quote] [quote]Dienst "\Device\NDMP5" befindet sich jetzt im Status "Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG Network Connection".[/quote] [quote]Netzwerkadapter "Loopback Pseudo-Interface 1" wurde mit dem Netzwerk verbunden, und das System im normalen Zustand gestartet.[/quote] [quote]DCOM hat den Dienst usnjsvc mit den Argumenten "" gestartet, um den Server auszuführen: {98AC5C33-EE18-4EC2-BE25-3B16EE8F75F1}[/quote] Das sind meine Jetzigen Informationen, die fehler Keberos und StarWind wiederholen sich. Memcheck ist durchgeführt worden, und hat keinen Fehler gegeben, die Festplatte habe ich auch überprüft, kein fehler war festzustellen. Der Fehler selber lässt sich nicht (Jedenfalls in meinen Augen) nachkonstruieren, da er zufällig auftrifft, beim Surfen oder Arbeiten mit CS3. ~Sky |
Es handelt sich um einen Samsung R730 ,mit Win7 und folgendem Problem,
der Laptop ist extrem langsam und die CPU dauerhaft auf 100% obwohl der höchste Verbraucher chrome ist.die CPU senkt sich aber auch nicht um 1% sie bleibt durchgehend auf 100%.das Problem beginnt schon beim hochfahren ,es braucht eine Ewigkeit biss der Laptop hochgefahren ist und es braucht nochläänger bis er dann irgendwann ein Programm öffnen kann.
woran könnte das liegen??
Ist es eventuell nur ein Software Problem ?
Hier genaue Daten zum Laptop,
Allgemeine Spezifikationen Modell/Prozessor Intel® Pentium® Prozessor T4500 2,3 GHz 800 MHz FSB 1 MB Cache
Betriebssystem Original Windows® 7 Home Premium 64 Bit
Chipsatz Intel® GL40 + ICH9M
Speicher Hauptspeicher 3072 MB
Speichertyp PC3-8500 (1066 MHz), DDR3 SODIMM
Aufteilung Hauptspeicher 1 x 1024 MB , 2 x 2048 MB
Hauptspeicher mit Aufrüstung max. 4.096 MB
Anzahl SODIMMs Sockel 2
Module 1024 MB, 2048 MB
Grafik Grafikkarte Intel® GMA 4500MHD
Grafikspeicher Shared Speicher
Maximale Auflösung extern Auflösung 2.048 x 1.536 Pixel True Color
Speichermedien HDD 250 GB SATA Festplatte mit 5.400 U./Min.
ODD DVD Brenner
Kommunikation Netzwerk 10/100 Mbit/s
Wireless 802.11b/g/n
ich habe ein bisschen Ahnung von PCs und auch schon einige Dinge ausprobiert,bitte helft mir :)) :)) :))