Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort benutzerspezifische | |
---|---|---|
![]() |
9 Antworten 7720 Aufrufe |
LCD Fernseher für PC Begonnen von futuregam0r
24. September 2008, 20:44:36 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
20 Antworten 57120 Aufrufe |
Persönlichen Ordner "Bilder" wiederherstellen Begonnen von FloB
« 1 2 21. Januar 2008, 13:11:38 Hi. Ich hab ein kleines Problemchen. Und zwar habe ich versehentlich beim Verschieben des persönlichen Ordners "Bilder" einen kleinen fehler gemacht und den Ordner auf Partition D: verschoben statt auf D:\Bilder\. Nun kriege ich es nicht gebacken den Ordner wiederherzustellen bzw. es rückgängig zu machen. Wenn ich versuche den Ordner in den Eigenschaften durch "Wiederherstellen" an seinen ursprünlgichen Ort zu bekommen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Liste der regulären Unterordner unter "D:\System Volume Information" konnte nicht erstellt werden Zugriff verweigert" Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!! |
![]() |
6 Antworten 6466 Aufrufe |
Nvidia Quadro NVS 290 Begonnen von chriscres
30. November 2007, 19:24:28 Hallo bitte hilfe" Win Vista Ultimate installiert. aber meine Grafikkarte funnkt nicht richtig. Schreibt mir im Gerätemanager immer Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren. Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist. Bitte um schnelle Hilfe! |
![]() |
24 Antworten 15780 Aufrufe |
Programme können Einstellungen/interne Dateien nicht speichern-trotz vorh.Rechte Begonnen von panthertom
« 1 2 26. März 2007, 14:57:43 Programme können offensichtlich keine EInstellungen oder eigene Dateien speichern. So geschehen bei - iTunes (hier lassen sich keine CDs mehr importieren, trotz Einstellung bei den Laufwerken) - Polar Performance (Trainingssoftware für Polar Pulsmesser) - Star Money (hier muß in einen anderen Ornder als C:\Programme gespeichert werden) - ... Wie kann ich es einem Programm ermöglichen, in den eigenen Ordner beliebige Dateien abzulegen / zu speichern. Falls es das nicht ist: Woher kommen die ganze Fehlermeldungen, bei denen das Programm dann geschlossen wird? Danke! |
http://www.amazon.de/Philips-5603-10-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B00163K0CI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1222280159&sr=8-3
ACH PS: manchmal auch bisschen was drüber zocken also GAMES !!!^^