292 Benutzer online
09. Oktober 2025, 08:23:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rumterladen
12
Antworten
21211
Aufrufe
Probleme mit Command & Conquer Generäle und Vista
Begonnen von Kalle2707
17. März 2008, 15:12:28
Ich habe mir kürzlich einen PC mit Vista64 bit zugelegt. Jetzt hab ich das Problem, dass ich beim C&C Generäle keine maps mehr laden oder übertragen kann. Vorher hatte ich XP und konnte problemlos spielen. Jetzt ist es so, dass wenn ich online spiele und die map übertragen oder empfangen will, es keinen Fortschritt mehr gibt und kein Spiel zu Stande kommt.
HAbe bereits alle Updates und Patches, die erforderlich sind durchgeführt, aber ohne Erfolg.

Kann mir einer helfen????

forfor tooltool keinekeine bitbit passwortpasswort runterladenrunterladen downloadendownloaden spielenspielen downloaddownload netnet windows7windows7 windowswindows 20082008 ohneohne bisbis vistavista mssmss winwin anzeigenanzeigen freefree ladelade bingbing gehtgeht offlineoffline ladenladen d2sd2s installiereninstallieren internetinternet kaufenkaufen findenfinden
14
Antworten
9578
Aufrufe
Videos von Youtube und Co runterladen
Begonnen von stoneagem
29. Dezember 2007, 21:41:28
es gibt programme mit denen man ja videos von youtube runterladen kann,erste frage,is das legal?zweite frage,wenn ja, kennt jemand ein programm mit dem ich die für mein handy konfigrieren kann dass ich die dort abspielen kann ?(