| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort graifk | |
|---|---|---|
![]() |
18 Antworten 32591 Aufrufe | |
![]() |
8 Antworten 9206 Aufrufe |
Grafik-Treiber für GeForce Go 7700 Notebook Begonnen von stoneagem
25. Oktober 2008, 18:52:02 VIele Spiele zeigen mir an dass ich ein veralterten Grafiktreiber habe und die Spiele nicht auf höchster Darstellung laufen können Leider bringt Nvidia für Notebooks keine aktuellen Grafiktreiber mehr heraus sodass ich auf die von laptopvideo2go.com zurückgreifen muss ich weiß aber nicht was ich da runterladen soll oder verändern soll.wüßte jemand einen aktuellen treiber? modell asus g1 geforce go 7700 512mb |
![]() |
2 Antworten 7618 Aufrufe |
!!!bf2 & css (grafik)problem, BRAUCHE HILFE!!! Begonnen von tRix
31. Mai 2007, 18:22:37 hallo, hoffe ihr könnt mir helfen.. und zwar habe ich folgendes problem.. wenn ich bf2, css 3 - 10minuten spiele oder einfach nur das spiel offen habe dann bekomme ich extreme grafikprobleme. ich bekomme bunte pixel auf dem monitor, es geht sogar soweit das der rechner komplett hängt. dann kommt ein bluescreen und er startet neu... das selbe problem kommt auch wenn ich mein system mit 3dmark06 testen will... komisch ist nur das ich cs 1.6 ohne probleme spielen kann.. nur bei spielen mit höheren grafikanforderungen hat er scheinbar solche probleme. als die grafikkarte noch in meinem alten rechner gelaufen ist ( unter xp ) war noch alles in ordnung. zu meinem rechner: ( komplett neu, nur die garfikkarte wurde übernommen ) AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ 2* 1GB MTD 6400 800mhz KN9 Series(NF-CK804) NVIDIA GeForce 6800 XT --> treiber: 158.18_64bit Vista Ultimate 64bit vielen dank schonmal für eure anworten, bitte helft mir! mfg tRix |
So weit so gut.
Als wir im Menü ankamen wollten wir natürlich die Grafik auf hoch stellen dann kam diese Ressourcen Warnung in rot und meint das ich nicht genügen speicher hätte für die Auflösung.
Na ja Hab auch ne Nvidia GF 8800 GTS 320MB und ein 22 Zoll Monitor.
Und als ich anfing die erste Mission zu starten also vom Schiff nach Hause zu fahren wackelte die Kamera häftig und ich konnte nicht fahren.
Was ist da los.
Hat da irgendwer dieselben Probleme ?
Ich hab gelesen das liegt am Win Live oder Secure Rom. Naja will nur wissen ob man die Grafik nicht höher einstellen kann und wie man diesen Wackeln weg bekommt.
Bin jetzt schlafen :)