Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort xindows | |
---|---|---|
![]() |
11 Antworten 47635 Aufrufe |
Problemmeldung: Eingeschränkte oder keine Konnektivität |
![]() |
3 Antworten 6083 Aufrufe |
Monitor geht aus wenn Dvi Kabel angesteckt wird Begonnen von Evo1
08. November 2009, 12:59:18 Folgendes Problem.Zuvor Xp Prof genutzt und da Tv Gerät angeschlossen,dies lief ohne Probleme.Jetzt auf Win7 umgestiegen und dieses Problem:Sobald ich den Dvi Stecker reinsteck,geht mein Monitor aus?!Kabel wieder raus und Bild ist wieder sichtbar. Hab auch schon Tv angeschalten als das Kabel drinne war um zu schauen ob die Anzeigen vertauscht sind und mein Bild jetzt auf dem Tv zu sehen ist,aber Fehlanzeige,dort bleibt das Bild blau....Kennt jemand das Problem und weiß Rat? Grakas sind 2 Gforce 6600Gt im Slide Modus.(Problem besteht aber auch bei deaktivierten Slide Modus) Treiber sind auch die neusten von Nvidia. Dank für eure Hilfe. |
![]() |
5 Antworten 10140 Aufrufe |
CPU Temperatur zu hoch? Begonnen von GuildMan
24. Oktober 2007, 06:30:01 Hallo , hab gerade mal meine CPU Temperatur gemessen : 54 - 56 Grad . Ist das normal ? Sufu hab ich schon benutzt . |
![]() |
2 Antworten 19188 Aufrufe |
Diablo 2 funzt nich!!!!!! Begonnen von Janek
20. April 2007, 14:33:09 Moin, Ich hab folgendes problem: Wenn ich diablo starte und ins internet gehe klappt alles. Wenn ich aber einem Spiel beitrete oder erstelle, bleibt diablo nur ne halbe minute an.Dann stürzt das spiel ab und diese fehlermeldung kommt: UNHANDLED EXCEPTION: ACCESS_VIOLATION (c0000005) wie kann man das beseitigen? Hab mit Kompatibilitätsmodus schon alles probiert und diablo 2 schon öfters installiert. Bitte Helft mir!!!!!!!!! |
Mein Herr PC treibt mich noch in den Wahnsinn...
Nachdem ich nun glücklich Service Pack 2 installiert habe (vielen Dank noch mal für den Link @netzmonster) und endlich auch eine Firewall besitze, läuft mein Internet nur noch langsam und ich bekomme unten rechts in der Leiste neben meiner Breitbandverbindung ein zweites Paar Bildschirme mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen angezeigt: Eingeschränkte oder keine Konnektivität. Nachdem ich >Reparieren< angeklickt habe, kommt die Meldung, daß eine Reparatur nicht möglich ist, weil die IP-Adresse nicht erneuert werden konnte.
Kann mir jemand sagen, was ich wo einstellen muß, damit meine DSL-Leitung wieder funzt?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Tachyonbaby