761 Benutzer online
07. November 2025, 08:15:56

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aktuelen
8
Antworten
9058
Aufrufe
Grafik-Treiber für GeForce Go 7700 Notebook
Begonnen von stoneagem
25. Oktober 2008, 18:52:02
VIele Spiele zeigen mir an dass ich ein veralterten Grafiktreiber habe und die Spiele nicht auf höchster Darstellung laufen können
Leider bringt Nvidia für Notebooks keine aktuellen Grafiktreiber mehr heraus sodass ich auf die von laptopvideo2go.com zurückgreifen muss
ich weiß aber nicht was ich da runterladen soll oder verändern soll.wüßte jemand einen aktuellen treiber?
modell asus g1
geforce go 7700 512mb

7411597274115972 windowwindow windows7windows7 problemeprobleme forumforum downloadendownloaden winwin kostenloskostenlos updateupdate windowswindows vistavista go-windowsgo-windows treibetreibe zwuzwu d24d24 driverdriver anzeigenanzeigen softwaresoftware hardwarehardware 13555341691355534169 aktuellaktuell bgqbgq driversdrivers versionversion bgebge monitormonitor win7win7 ymsyms treibertreiber bingbing
10
Antworten
13825
Aufrufe
Software auf dem neusten Stand halten
Begonnen von X-Dream
17. Juli 2008, 14:37:46
Hallo liebe go Vista Community.

Ich habe letztens in einem Artikel von Chip gelesen, dass es mehrere Programme gibt, die die installierte Software auf dem neusten Stand halten.

Am besten getestet wurde das Programm SUMo (Software Updates Monitor).

Dieses könnt ihr euch auf folgender Website herunterladen. => [glow=red,2,300][b]http://www.kcsoftwares.com/?sumo[/b][/glow]

Nachdem ihr es gedownloaded habt, einfach installieren und auf installierte Software untersuchen lassen. Sobald alles an einlesbarer Software eingelesen wurde müsst ihr nurnoch auf Prüfen klicken und SUMo sucht automatisch, ob es eine neuere Version der installierten Programme gibt.

Viel Spaß.

Gruß,
X-Dream
8
Antworten
30249
Aufrufe
Treiber für Epson Stylus DX3850 ??
Begonnen von nillus
23. März 2007, 14:14:21
Hallo, habe gesehen dass es einen neuen Treiber für den Epson Stylus DX3850 gibt der auch vista unterstützt!
Mein Problem ist, ich kann die Datei auf der epson Seite leider nicht runter laden! Hat irgendwer den Treiber aufm pc den er mir per E-mail schicken kann? Oder ein link, wo ich den treiber noch runter laden kann!

Danke

mfg