249 Benutzer online
01. Juli 2025, 21:17:50

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verbindungsprogramm
6
Antworten
94287
Aufrufe
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO
Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26
Ahoi,
vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte.
Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo.

vistavista treibertreiber verbindungverbindung go-windowsgo-windows windowswindows programmprogramm softwaresoftware verbindenverbinden winwin bgebge ymsyms 4152442941524429 installiereninstallieren win7win7 problemeprobleme forumforum updateupdate installiertinstalliert wlanwlan internetverbindunginternetverbindung windows7windows7 gehtgeht 5902642859026428 keinekeine keinkein problemproblem startetstartet internetinternet richtigrichtig 7464912974649129
0
Antworten
3882
Aufrufe
Bluetooth-Verbindung mit ActiveSync
Begonnen von wreckler
05. Februar 2010, 09:26:10
Hi

ich hoffe mir kann hier jemand helfen:
Ich möchte mein HTC Touch mittels ActiveSync mit meinem Notebook synchronisieren. Mittels USB klappt das alles wunderbar.
Ich möchte aber nicht immer dieses Kabel bei mir haben und versuche nun, das ganze mittels Bluetooth zu koppeln, da beide Geräte auf eine Bluetooth-Schnittstelle verfügen. Verbinden lassen sich diese, jedoch funktioniert das ganze nicht mit ActiveSync.
Version des WM ist die 6.5

Danke für eurer Mithilfe
6
Antworten
30255
Aufrufe
HP Wireless Assistant und WWAN (UMTS)
Begonnen von larifari
16. März 2009, 12:08:29
Habe ein HP Notebook 6735b (mit Vista Business). Was mir Sorgen bereitet ist der HP Wireless Assistant. Ich möchte gern, dass nach jedem Systemstart WWAN (UMTS-Breitbandverbindung) aktiviert ist und automatisch eine Verbindung hergestellt wird.
Jedoch ist im Wireless Assistant das WWAN immer deaktiviert und ich muss es manuell einschalten (Also HP Wireless Assistent aufrufen und bei WWAN auf Einschalten klicken). Erst dann erkennt der HP Connection Manager das Modem und ich kann mich ins Internet verbinden.
Ich habe schon alles versucht, das WWAN per default aktiviert zu lassen, aber nach jedem Neustart ist WWAN deaktiviert und nur WLAN und Bluetooth aktiv. Auch ein Deinstallieren des HP Wireless Assistenten hat nichts gebracht (dann war das WWAN-Modem aus dem Gerätemanager verschwunden) und Einstellugen im BIOS (dort ist alles aktiv) bringen auch nichts.
Hat jemand von den 6735b-Besitzern das gleiche Problem und eine Lösung für mich? Gibt es vielleicht Alternativen zum HP Wireless Assistant??

[img]http://www.werbeservice-freiberg.de/images/HP_Wireless_Assistent.png[/img]
3
Antworten
4370
Aufrufe
Easy-Box 1 unter Vista, wo ist die Verbindungssoftware?
Begonnen von marclied
27. Dezember 2007, 18:48:32
hallo, bin neu hier...

hab mir jetzt vista premium installiert und alles läuft so weit ganz gut. nur mit meiner easy-box fürs i-net hab ich paar probleme.

Hab die Easy-Box 1 und den neuesten Treiber dafür, komme auch damit ins i-net aber bei xp konnte ich mich über ein Symbol in der taskleiste einwählen. beim vista ist dieses symbol nicht mehr da...

Ich habe eine vermutung das es die Verbindungssoftware ist aber die gibt es bei vodafone diese software nur für die neue easy-box 3

ich muss jetzt immer auf einen knopf auf der box drücken wenn ich ins i-net will, was aber umstäntlich ist weil ich sie sehr weit weg stellen muss um keine störungen am monitor zu haben.

kennt jemand ein tool für die easy-box 1 mit dem ich mich wieder über den desktop einwählen kann?

danke schon mal...
10
Antworten
10346
Aufrufe
Dell AXIM X30 wird unter Vista nicht erkannt
Begonnen von taaloq@gmx.de
21. Februar 2007, 08:54:10
ich noch mal ...  ;)

Leider wird mein Dell AXIM X30 mit der in Vista integrierten Synchronisationssoftware nicht erkannt  >:(

Kann mir hier jemand weiterhelfen???

Thanx ...
8
Antworten
8655
Aufrufe
Verbindungssoftware und w-lan software lassen sich nicht installieren
Begonnen von feyyaz
16. Februar 2007, 16:10:15
Freunde ich habe vorgestern den Medion computer von aldi gekauft für 599,- mit dem betriebssystem vista home premium.

Ich ging mit mein laptop bevor ich den pc gekauft habe über alice ins internet mit dem w-lan usb von msi.

Ich kann diese beiden software von alice und msi gar nicht in vista installieren. Bitte um hilfe :(