356 Benutzer online
20. Mai 2024, 18:14:34

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort schock
5
Antworten
9719
Aufrufe
bioshock safe bug!
Begonnen von uschi
19. März 2009, 10:32:04
hallo an alle, ich habe da mal wieder en problem mit bioshock!!
Leider habe ich den bekannten "leerer-Safe"-Bug am Ende von Acardia.
Ziemlich am schluss des levels arcadia in langfords büro muss man laut komplettlösung ein tagebuch aus dem safe holen. Bei mir ist der aber leer. Er glänztgolden aber es ist nicht drinnen. Somit komm ich nicht weiter und kann nichts machen

müsste ein bug sein, ich hab mal gegoogelt, viele andere leute haben den auch. das einzige was angeblich hilft ist dass man ein früheres savegame ladet und nochmal den safe aufmacht.habe das auch schon ausprobiert, aber keine chance, der safe is immer leer, oder das tagebuch is net drinne!

kann man sonst irgendwas machen?

währe nett, wenn wenn mir irgendjemand helfen könnte!

forumforum shockshock vistavista windowswindows laufenlaufen biobio versionversion bingbing go-windowsgo-windows spielespiele newsnews win7win7 patchpatch machenmachen systemsystem 20092009 downloaddownload winwin funktioniertfunktioniert gamegame hilfehilfe bgqbgq boiboi wwwwww onlineonline downloadendownloaden yahooyahoo gutesgutes coolecoole oktoberoktober
42
Antworten
17922
Aufrufe
horror games
Begonnen von devil_vista
26. Oktober 2008, 18:25:30
« 1 2 3
Hallo zusammen. Ich wollte fragen
was eure persöhnlische horror pc games sind.
Weiß jemand grusilige und erschrekende games auf den pc?
Ich habe ja bioshock, was etwas erschrekend ist aber  was wirklich nicht in area von grusel spielen passt.
Habt persöhnlische favoriten? UNd auch gute grusilige und die herzenfakt auslösen?
Wenn ja teilt es mir mit.  :))
5
Antworten
3742
Aufrufe
Bio Shock klappt net...
Begonnen von @ndreas
20. Oktober 2007, 03:21:50
nabend zusammen,

habe mir bio shock gekauft und habe es ganz normal instaliert, wenn ich das spiel anklicke kommt die meldung "Keine zulässige anwendung"u.s.w  was kann das sein??

und dann habe ich noch el matador und es sieht im spiel aus als ob ich ne 8 mb grafikkarte hätte verstehe ich auch net.

vllt kann mir ja jemand helfen.  danke schonmal für die mühe !!