Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aufnehem | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 6518 Aufrufe | |
![]() |
7 Antworten 4749 Aufrufe |
Desktop AUdio recording Begonnen von Guitarking
28. August 2008, 19:32:02 Ich such ein programm, mit dem ich Sounds, die auf internetseiten etc. abgespielt werden, aufnehmen kann. D.h. nicht ein mikro an die Lautsprecherboxen halten, sondern das Programm soll gleich direkt von der soundkarte aufnehmen. Kann mir jemand vl dabei helfen? mfg |
![]() |
3 Antworten 10627 Aufrufe |
Sounds aufnehmen vom Desktop? Begonnen von Guitarking
10. August 2007, 13:36:49 Hallo, ich suche schon seit Langem eine Software mit der ich von meinem PC intern Sounds aufnehmen kann, also z.B : ich schau mir ein Video an und möchte nur den sound davon haben. Es gibt zwar software mit dem man Video und Audio vioneinander trennen kann aber ich hab nocht nichts passendes gefunden. Gibt es vl sowas wie ein desktop sound aufnahme programm? :grübel Wenn geht bitte Freeware also kostenlos! Bitte um hilfe! |
Welche Highlights in [color=blue]Nero 9[/color] enthalten sind, kann hier nachgelesen werden:
[code] * Rippen, brennen, sichern und kopieren Sie Daten mit einem Klick.
* Sichern Sie Daten auf CD, DVD und Blu-ray Disc.
* Stellen Sie beschädigte Daten wieder her.
* Erstellen Sie professionelle DVDs mit leicht zu bedienenden 3D-Menüs.
* Gestalten Sie Musik wie ein DJ: Einfach Audiodateien bearbeiten, kopieren,
brennen, hochladen und austauschen.
* Wandeln Sie Musik, Fotos und DVD-Inhalte um und genießen Sie diese auf Ihrem iPod® oder anderen mobilen Geräten.
* Laden Sie Bilder und Videos schnell zu My Nero, YouTube™ und MySpace hoch.
* Erleben Sie Fernsehen der Extraklasse: Einfach Sendungen anschauen,
aufnehmen und zeitversetzt genießen.
* Spielen Sie AVCHD und andere HD-Formate ab.[/code]
[color=blue]Nero Move it[/color] soll für Besitzer von mobilen Geräten interessant sein
[code]Nero Move it unterstützt momentan alle gängigen mobilen Geräte sowie die populärsten Formate für Musik, Videos und Fotos.
Greifen Sie schnell und unkompliziert auf Dateien zu, egal ob sie auf dem PC, der Digitalkamera oder anderen Mobilgeräten gespeichert sind.
Laden Sie Inhalte aus Onlinecommunities herunter und übertragen Sie diese direkt auf iPod®, iPhone™, PSP® und andere Multimediaplayer.
Hören Sie Ihre Lieblingslieder auf dem iPod® oder Musikhandy.
Übertragen Sie Ihre Fotos mit ein paar Klicks zu Onlinecommunities wie My Nero, YouTube™ und MySpace.[/code]
Download <a href=http://www.nero.com/deu/nero9-introduction.html?NeroSID=3de39dea66146228554ede1a2e14a324>[b][color=blue]Nero 9 Trial[/color][/b]</a>
Download <a href=http://www.nero.com/deu/moveit-introduction.html?NeroSID=3de39dea66146228554ede1a2e14a324>[b][color=blue]Nero Move it Trial[/color][/b]</a>
Quelle: Computer Bild 21/2008 & Nero.com